• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird Steve Jobs Gastgeber am neunten September?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Wie vor jedem Apple-Event wird an allen Ecken gemutmaßt und spekuliert: Welche Tapete hat die Eingangshalle, Parkett oder Teppichboden, ist der Kaffee diesmal warm oder nur lau? Aber die wichtigste Frage ist doch: Wer stellt uns die neuen Produkte vor? Und genau diese Frage wird ebenfalls heiß diskutiert. Nachdem CEO Steve Jobs wieder auf dem Apple Campus unterwegs ist, könnte es doch sein, dass er auch die Keynote wieder in die Hand nimmt. Glaubt man Gene Munster, wird das auch so sein.[/preview]

Nunja, egal wer die Keynote am kommenden Mittwoch halten wird: Es erwarten uns sicherlich einige interessante neue Dinge. Also haltet euch schomal den Abend frei, und vergesst nicht dem Ticker auf Apfeltalk eure volle Aufmerksamkeit zu schenken. Der Ticker wird vermutlich gegen 19 Uhr gestartet.
 

Anhänge

  • steve.jpg
    steve.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 837
Zuletzt bearbeitet:

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
ich hoffe mal auf Steve, er macht es einfach gut =).

Können wir neben dem Ticker einen Chat schalten ? Dann könnten wir unsere Gedanken zwischen den manchmal zu langen Postpausen austauschen :D
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 26876

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ich verstehe Eure Foren-Ordnung nicht. Das ist doch keine News, sondern einfach ein Vertiefen von Gerüchten…

Bitte um Aufklärung
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich glaube Jobs wird die Keynote halten, als One more Thing das tablet vorstellen und dann gibt er eine Art Roadmap für die Zukunft und verabschiedet sich...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
steve soll sie machen ich mag zwar Phil auch aber eine Keynote ohne Steve ist wie SternTV ohne Günter Jauch oder?
 

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
tippe auf einen kurzen auftritt von jobs weil er sich irgendwie sehen lassen muss/soll nachdem die gerüchte um ihn da sind
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Mir ist es egal wer es hält, mir geht es um die Produkte!
 
  • Like
Reaktionen: Tazjin

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich denke er wird sich das nicht nehmen lassen. Scheint ihm doch immer Spaß zu machen neue Apple Produkte vorzustellen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hoffentlich wird er Gastgeber. Ein "Comeback" würde mich freuen:)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich kann mir schon auch vorstellen, dass Steve wieder kommt, allerdings ist es mir auch recht, wenn Phil Schiller die Produkte vorstellt, ich brauche einen neuen iPod, da ist mir da ehrlich gesagt egal =)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich bin ja für meinen Liebling: Bertrand Serlet... iPöööd und so... :p

Danke, dass es einen Liveticker gibt...
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also ich wär ja für den der der die Boxkämpfe ansagt.

Ladys and Gentlemen the NEWWWWWWW iPod Toooooooooouuuuuuuuuucccchhhhhhh!;)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich denke es ist so gut wie sicher, dass er die Keynote halten wird! Wieso auch nicht? Er hats immer gemacht, wenn er nicht gerade gesundheitlich angeschlagen war!

Tablet wäre richtig geil, weil es wäre dann garantiert in irgendeiner weise ganz was neues! "Think different" halt ;)
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Wie vor jedem Apple-Event wird an allen Ecken gemutmaßt und spekuliert: Welche Tapete hat die Eingangshalle, Parkett oder Teppichboden, ist der Kaffee diesmal warm oder nur lau?

Solche Sorgen möchte ich mal haben... ;)

Ob Jobs die Präsentation durchführen wird oder nicht ist mir relativ egal. Wenn er sich langsam zurückziehen will, dann wär's eigentlich besser wenn er nicht mehr auftreten würde und die Bühne anderen überlässt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ob Jobs die Präsentation durchführen wird oder nicht ist mir relativ egal. Wenn er sich langsam zurückziehen will, dann wär's eigentlich besser wenn er nicht mehr auftreten würde und die Bühne anderen überlässt.

Sehe ich auch so. Ausserdem ist es nicht gut für Apple, wenn er immer mal wieder da ist und dann plötzlich doch wieder nicht. Und mal ehrlich, der Phil Schiller hat das auch gut gemeistert...
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Ausserdem ist es nicht gut für Apple, wenn er immer mal wieder da ist und dann plötzlich doch wieder nicht.

Genau so ist es. Tritt er jetzt auf und fühlt sich bei der übernächsten Präsentation wieder schlechter und kann nicht auftreten, dann gibt es wieder Weltuntergangs-Gerüchte, Apple's Ende wird vorhergesagt, die Aktienkurse fallen in den Keller, usw.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich verstehe immer noch nicht, warum Apple überhaupt noch Keynotes abhält. Nicht, dass ich was dagegen habe, aber Apple hat doch selbst gesagt, dass sie sich von Keynotes und Messen zurückziehen wollen, weil sie mit ihrer Webseite mehr Menschen erreichen.