• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird Steve Jobs Gastgeber am neunten September?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Gerade die WWDC ist ja eigentlich ein Entwicklerevent, und bei eben diesen ist die Keynote nach wie vor sehr beliebt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Steve ist ein CEO wie jeder andere CEO eines gewinnorientierten Unternehmens auch. Und Phil Schiller wird wohl der nächste Apple CEO...
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Mir ist das ziemlich egal. Ich fände es sogar besser wenn er es nicht macht. Diese One-Man Show tut Apple auf Dauer nicht gut. Das sieht man ja daran, dass der Aktien-Kurs sofort in den Keller geht wenn Steve auf einer Keynote mal hustet.

Apple hat viele kreative Köpfe und ich sehe gerne neue Gesichter und damit die Vielfalt des Unternehmens. Steve Jobs soll seine Zeit lieber darauf verwenden, zusammen mit seinen Mitarbeitern innovative Ideen zu entwickeln oder sein Privatleben zu geniessen.

Wichtiger als der Personenkult sollten die Produkte sein. Es geht hier schliesslich nicht um ein Konzert oder einen Sportevent sondern um Geräte und Software auf die wir heiss gemacht werden sollen.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Mir ist es eigentlich egal, weil ich die Keynote nicht live sehe, sondern nur dann das Produkt sehe. Wenn das gut ist, ist mir die Keynote egal.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Naja, wie Steve Ballmer ist er eher nicht. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Ich sag nur Developers... ;)

Das ist reine Strategie: Auch Steve Jobs geht es nur darum, so viel wie möglich Kapital aus den Produkten zu schlagen.

Man hört auch Gerüchte, dass Steve Jobs gegenüber den Angestellten ein sehr mühsamer Zeitgenosse ist...
 

uncelsam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
103
Man hört auch Gerüchte, dass Steve Jobs gegenüber den Angestellten ein sehr mühsamer Zeitgenosse ist...

Das wurde auch ganz klar in "Die Geschichte des iPods" auf DiscoveryChannel so mehrfach erwähnt, das Steve intern die Zügel ziemlich Straff hält.
Geht wenn man erfolgreich sein will auch überhaupt nicht anders!

Grüße
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Also ich denke ja das wird eine relativ langweilige Veranstaltung. Aber es wäre nett wenn man Steve mal wieder in Aktion sehen würde! :)
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Wär echt genial wenn der gute steve das machen würde
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Irgendwann, irgendwo hatte ich gelesen : Steve Jobs soll der Keynote beiwohnen.
Könnte aber auch heißen, er sitzt unten im Publikum und schaut sich die Show an.
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Irgendwann, irgendwo hatte ich gelesen : Steve Jobs soll der Keynote beiwohnen.
Könnte aber auch heißen, er sitzt unten im Publikum und schaut sich die Show an.

Wenn er schon im Publikum sitzt, dann kann er auch gleich die Eröffnungsrede halten ;)