Wird Leopard Ende des Monats vorgestellt?

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
ich hab da jetzt mal eine frage....
also ich möchte mir ein MacBook kaufen und ich dachte mir es müsste doch bestimmt doch bald ein neues kommen oder nicht... und jetzt bin ich verwidert kann ich mir noch eins kaufen mit backtoschool oder sollte ich jetzt ein bestellen solange die Aktion noch ist??
 

Tigapod

Erdapfel
Registriert
16.10.07
Beiträge
1
Quellen deuten es an....

Endlich tut sich was.. Das ist auch schön..denn aus einer sicheren Quelle hab ich es erfahren. Die Quelle( aus Unimall.de, ein Partner von Apple) wird ab dem 26 vergünstigt das Neue Mac Leckerli herausbringen. Freu mich drauf.. Auch wenns jetzt keine wirkliche überraschung mehr ist..verzeiht:)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
ich hab da jetzt mal eine frage....
also ich möchte mir ein MacBook kaufen und ich dachte mir es müsste doch bestimmt doch bald ein neues kommen oder nicht... und jetzt bin ich verwidert kann ich mir noch eins kaufen mit backtoschool oder sollte ich jetzt ein bestellen solange die Aktion noch ist??
Ähm, wie meinen?

MacApple
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
ich hab da jetzt mal eine frage....
also ich möchte mir ein MacBook kaufen und ich dachte mir es müsste doch bestimmt doch bald ein neues kommen oder nicht... und jetzt bin ich verwidert kann ich mir noch eins kaufen mit backtoschool oder sollte ich jetzt ein bestellen solange die Aktion noch ist??

Geil:p
Entweder du kaufst dein MacBook, wenn die Aktion vorbei ist, oder du wartest bis die Zeit nach BackToSchool und kaufst dann dein MacBooko_O :) :-D :p

Ansonsten
Du kannst praktisch bis zum 30. Oktober ein MB bestellen, dann solltest du zumindestens Leopard beigelegt bekommen und hast die BackToSchool-Aktion genutzt;)