1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wird Leopard Ende des Monats vorgestellt?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Schwupz, 04.10.07.

  1. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Wird Leopard Ende des Monats vorgestellt? UPDATE

    Apple Insider behauptet erfahren zu haben, dass Apple in der letzten vollen Oktober-Woche größere Ankündigungen plant. Die Quellen, auf die Apple Insider sich beruft, sollen darauf bestanden haben, dass keine weiteren Informationen preisgegeben werden dürfen. Allerdings verrieten sie, dass diese Ankündigungen jederzeit zwischen dem 22. und 27. Oktober stattfinden könnten.

    Auch spekuliert die Gerüchteszene wild, warum die Apple-Stores in letzter Zeit auffällig häufig offline sind. Ein möglicher Zusammenhang mit der Vorstellung von Leopard ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. 9to5mac hat diesbezüglich einen sehr schönen Artikel verfasst.

    Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann würde dies heissen, dass Apple sich daran hält, Leopard noch im Oktober zu veröffentlichen.

    UPDATE
    Think Secret berichtet, dass in sieben bis zehn Tagen eine neue "Build" an die Entwickler gegeben werden soll, welche danach und unter der Voraussetzung, dass keine größeren Fehler gefunden werden, als "Gold Master" an die Presswerke geschickt werden wird. Außerdem schießen sich immer mehr Newsseiten auf den 26. Oktober als Releasetermin für OS X 10.5 Leopard ein. Laut Think Secret sei es wie beim OS X 10.4 Tiger Release der letzte Freitag im Monat. Damals war es der 29. April 2005.
     

    Anhänge:

    #1 Schwupz, 04.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.07
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ende Oktober wäre mir Recht!
    Am liebsten aber nächste Woche...
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    …Ein halbausgegohrenes Produkt werde ich sichelich nicht sofort kaufen,vielleicht im nächsten Jahr ab 10.5.3 oder so… ;)
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich denke, dass sich Apple daran halten wird. Nocheinmal das Erscheinungsdatum zu verschieben, wäre schon - meiner Meinung nach - ein bisschen Imageschädigend für Apple.
    Auch mehrer Builds in letzter Zeit die immer weniger Bugs hatten, weisen ja auf eine baldiges erscheinen einer Finalversion hin. Ich bin da ganz zuversichtlich.
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Warum fällt mir der Begriff "Ankündigungsweltmeister" ein?
    Ich bin schon zufrieden, wenn der nächste Thread angekündigt wird, der sich mit dem "Erscheinen" von Leo befasst. Das ist mir dann "Erscheinung" genug. ;)
    Gruß
    Andreas
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Kann es sein, dass du den Beitrag von 9to5mac falsch verlinkt hast?
    Jedenfalls freue ich mich schon tierisch drauf;) Hab jetzt auch wirklich lang genug gespart! Inzwischen kann ich mir ja 4x die Familyversion kaufen.
     
  7. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
  8. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    also das ist wirklich gut das leopard dann kommen soll aber ich warte noch ein bischen bis alle fehler aus leopard verschwunden sind!
     
  9. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Please Leopard, don't suck.
    :p
     
  10. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Genau :D

    Chris
     
  11. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Doch so spät? Gravis konnte ich entnehmen, dass es am 15. schon ausgeliefert wird.
     
  12. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    Leopard suckt nich, die letzte Beta läuft prima! Keine Probleme!
     
  13. ZvÄn

    ZvÄn Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    ich denke auch, dass Apple keine halbfertigen Sachen verkauft..... wurden wir schonmal groß von Apple enttäuscht bezüglch Service und Funktionalität???

    Aber das ist jetzt eine Quelle, welche nciht gerade viel verrät.....
    hatten wir von denen nciht schon genug?


    am 4. OKtober,
    am 5. oktober,
    an dem einen oder anderen Dienstag,
    in der letzten vollen woche,...
     
  14. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Jippey! Dann kauf ich das ding gleich mit dem neuen Mac dazu! Jeah!
     
  15. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Aber man kann dann schon Leo bei Nutzung der back-To-School Aktion zusammen mit einem Mac erhalten, obwohls so spät ist, oder? :eek:
     
  16. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    schwer zu sagen, ich nehme mal an ja wenn du mit dem Kauf bis ende oktober wartest
     
  17. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ich bin zur Zeit mit einem Core Duo-iMac und Mac OS X 10.4.10 sehr zufrieden, sodass ich Leopard vorerst gar nicht brauche. Vielleicht upgrade ich Anfang 2008. :)
     
  18. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ich denke die werden dann einfach die Bestellung ein bisschen verschieben.
    Das war jetzt ja schon manchmal zu bemerken, dass das vorraussichtliche Lieferdatum umdatiert wurde. Vielleicht hat es ja wirklich etwas mit Leopard zu tun!
     
  19. Darthstar

    Darthstar Fuji

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    38
    wenn ich nun meinen neuen iMac innerhalb der nächsten 10 Tage bekommen, habe ich dann ein Anrecht auf ein Gratis Upgrade oder so etwas?
     
  20. sLaiD

    sLaiD Gast

    Ich will Leopard! Jetzt! ;)

    Es gibt einen neuen Mac, sobald Leopard draußen ist... *sabber* ... ;)
     

Diese Seite empfehlen