• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird Leopard Ende des Monats vorgestellt?

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Wird Leopard Ende des Monats vorgestellt? UPDATE

Apple Insider behauptet erfahren zu haben, dass Apple in der letzten vollen Oktober-Woche größere Ankündigungen plant. Die Quellen, auf die Apple Insider sich beruft, sollen darauf bestanden haben, dass keine weiteren Informationen preisgegeben werden dürfen. Allerdings verrieten sie, dass diese Ankündigungen jederzeit zwischen dem 22. und 27. Oktober stattfinden könnten.

Auch spekuliert die Gerüchteszene wild, warum die Apple-Stores in letzter Zeit auffällig häufig offline sind. Ein möglicher Zusammenhang mit der Vorstellung von Leopard ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. 9to5mac hat diesbezüglich einen sehr schönen Artikel verfasst.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann würde dies heissen, dass Apple sich daran hält, Leopard noch im Oktober zu veröffentlichen.

UPDATE
Think Secret berichtet, dass in sieben bis zehn Tagen eine neue "Build" an die Entwickler gegeben werden soll, welche danach und unter der Voraussetzung, dass keine größeren Fehler gefunden werden, als "Gold Master" an die Presswerke geschickt werden wird. Außerdem schießen sich immer mehr Newsseiten auf den 26. Oktober als Releasetermin für OS X 10.5 Leopard ein. Laut Think Secret sei es wie beim OS X 10.4 Tiger Release der letzte Freitag im Monat. Damals war es der 29. April 2005.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    10,5 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ende Oktober wäre mir Recht!
Am liebsten aber nächste Woche...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
…Ein halbausgegohrenes Produkt werde ich sichelich nicht sofort kaufen,vielleicht im nächsten Jahr ab 10.5.3 oder so… ;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich denke, dass sich Apple daran halten wird. Nocheinmal das Erscheinungsdatum zu verschieben, wäre schon - meiner Meinung nach - ein bisschen Imageschädigend für Apple.
Auch mehrer Builds in letzter Zeit die immer weniger Bugs hatten, weisen ja auf eine baldiges erscheinen einer Finalversion hin. Ich bin da ganz zuversichtlich.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Warum fällt mir der Begriff "Ankündigungsweltmeister" ein?
Ich bin schon zufrieden, wenn der nächste Thread angekündigt wird, der sich mit dem "Erscheinen" von Leo befasst. Das ist mir dann "Erscheinung" genug. ;)
Gruß
Andreas
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Kann es sein, dass du den Beitrag von 9to5mac falsch verlinkt hast?
Jedenfalls freue ich mich schon tierisch drauf;) Hab jetzt auch wirklich lang genug gespart! Inzwischen kann ich mir ja 4x die Familyversion kaufen.
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
also das ist wirklich gut das leopard dann kommen soll aber ich warte noch ein bischen bis alle fehler aus leopard verschwunden sind!
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Doch so spät? Gravis konnte ich entnehmen, dass es am 15. schon ausgeliefert wird.
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
Leopard suckt nich, die letzte Beta läuft prima! Keine Probleme!
 

ZvÄn

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
ich denke auch, dass Apple keine halbfertigen Sachen verkauft..... wurden wir schonmal groß von Apple enttäuscht bezüglch Service und Funktionalität???

Aber das ist jetzt eine Quelle, welche nciht gerade viel verrät.....
hatten wir von denen nciht schon genug?


am 4. OKtober,
am 5. oktober,
an dem einen oder anderen Dienstag,
in der letzten vollen woche,...
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Jippey! Dann kauf ich das ding gleich mit dem neuen Mac dazu! Jeah!
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Aber man kann dann schon Leo bei Nutzung der back-To-School Aktion zusammen mit einem Mac erhalten, obwohls so spät ist, oder? :eek:
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich bin zur Zeit mit einem Core Duo-iMac und Mac OS X 10.4.10 sehr zufrieden, sodass ich Leopard vorerst gar nicht brauche. Vielleicht upgrade ich Anfang 2008. :)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich denke die werden dann einfach die Bestellung ein bisschen verschieben.
Das war jetzt ja schon manchmal zu bemerken, dass das vorraussichtliche Lieferdatum umdatiert wurde. Vielleicht hat es ja wirklich etwas mit Leopard zu tun!
 

Darthstar

Fuji
Registriert
18.09.07
Beiträge
38
wenn ich nun meinen neuen iMac innerhalb der nächsten 10 Tage bekommen, habe ich dann ein Anrecht auf ein Gratis Upgrade oder so etwas?
 

sLaiD

Gast
Ich will Leopard! Jetzt! ;)

Es gibt einen neuen Mac, sobald Leopard draußen ist... *sabber* ... ;)