Feature Wird das iPhone 6 am 9. September vorgestellt?

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Wie re/code berichtet, plant Apple am neunten September ein größeres Medienevent. Dies würde in die Zeitspanne einer möglichen Vorstellung des iPhone 6 fallen. re/code, ein Nachfolger von AllThingsD erwies sich in den letzten Jahren als zuverlässige Quelle für solche Informationen. Zum Vergleich, das iPhone 5s wurde am zehnten September 2013 der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Apple lies dieses Gerücht unkommentiert.[prbreak][/prbreak]
IMG_6114.JPG

Bild und Information via re/code
 

Anhänge

  • announcmentiphone6codered-600x450.jpg
    announcmentiphone6codered-600x450.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 1.019
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Gab es in letzter Zeit Gerüchte zum iPad Mini ob dort evtl. ein neues vorgestellt wird ?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ui, schick. Das ist ja schon in einem Monat.

Wie lange hat es das letzte Mal nach dem Release gedauert, bis das iPhone ohne Schlangestehen im Store (also im Laden) verfügbar war?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Das iPhone 5c konnte man drei Tage später vorbestellen und geliefert wurde es dann am 20.9. Der Start vom iPhone 5s war am 20.9. das konnte man nicht vorbestellen.
 
  • Like
Reaktionen: gliderpilotdw

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich wollte es direkt im Store abholen. Beim iPad Air hatte ich auch ca. Einen Monat gewartet, weil vorher immer nur Kleinstmengen verfügbar waren.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Da bin ich mal gespannt, mein iPhone 4 wird ja auch nicht jünger...
 
  • Like
Reaktionen: elsi

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.354
Meine Laufzeitvertrag möchte Ende des Jahres verlängert werden. Welch glücklicher Umstand
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Der 9. September ist ein Dienstag, ich arbeite in der Nähe eines Apple Stores - nach der Arbeit erstmal schön das neue iPhone austesten :)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Das wird natürlich eine Herausforderung, ich hoffe ja dass der Ansturm nachmittags schon etwas nachgelassen hat...
 

casa

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
60
ich kann´s kaum erwarten , mein 3gs fällt so langsam aber sicher auseinander und nur noch der Homebutton funktioniert einwandfrei
 
  • Like
Reaktionen: Maxplay88

Alex2605

Erdapfel
Registriert
05.08.14
Beiträge
2
Weiß jemand ob/wie man Tickets für die Keynote kaufen kann? Ich bin am 9.9. in San Francisco und das wäre DIE Gelegenheit...

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten!
 

Applefreak1

Ontario
Registriert
20.02.13
Beiträge
343
Das sind alles nur geladene Gäste und Journalisten. Ich glaube kaum, dass man da als Normalsterblicher Tickets kaufen kann.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
ich kann´s kaum erwarten , mein 3gs fällt so langsam aber sicher auseinander und nur noch der Homebutton funktioniert einwandfrei

Respekt dafür, dass du es solange ausgehalten hast. Dein Upgrade aufs neue iPhone wird rieeeeeeeeeeesig sein :D
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ich hab auch noch ein 4er iPhone und es wird zunehmend langsam. Sonst funktioniert es noch einwandfrei. Gibt nichts zu meckern. Für mein erstes Apple Gerät bin ich total fasziniert und überzeugt. Kann das Erscheinen des neuen iPhones kaum erwarten. Auch mein Vertrag verlängert sich und es paßt somit wunderbar.