• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Wird das iPhone 6 am 9. September vorgestellt?

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ich geh trotzdem davon aus, dass es ein 6c erst nächstes Jahr geben wird.
Einen Zyklus gibt es zwar noch nicht, aber es würde ja Sinn machen es erneut zusammen mit dem s-Modell zu veröffentlichen, sodass es die Hardware des Vorgängers (iPhone 6 aus Plastik) bekommen wird.



Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Oder es wird die Technik des jetzigen 5S erhalten, und dient somit als 4" Einsteiger Gerät, während das 5S komplett eingestampft wird.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Unwahrscheinlich, dafür ist die Ausstattung des 5S zu gut, damit würde das ein 6C in zu großer Konkurrenz zum Flaggschiff 6 stehen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Und das 5c steht nicht in direkter Konkurrenz zum 5s? Diese beiden sind sich meiner Meinung nach viel ähnlicher, als ein 4" 6C und ein 4,7" (5,5") 6er.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@eikee Das 5c hat den Fingeprintensor nicht. Somit ist der Verbleib bei neinem neuen Gerät eher das 5c in Gefahr als das 5s. Das ist meine Einschätzung.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Genau. Das 5s wird eingestampft, und ein 6c draus gemacht.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Wie die neuen Iphones heissen weiss nur Apple. Wann sie rauskommen weiss nur Apple. Und alles andere ist Spekulatius. Ein iPhone mit 5.5" brauche ich echt nicht. bei 4.7" müsste ich das mal anfassen. Immer grösser ist nicht immer besser. Aktuell schrumpft das HTC zusätzlich mit einem HTC mini. Warum das wohl?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Also ich glaube, dass ein 4,7" iPhone schon ziemlich cool wäre, obwohl die Einhand Bedienung nicht mehr wirklich möglich wäre. 5,5" sind mir definitiv auch zu groß.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
5.5 " Sind mir deutlich zu gross. Wie sich ein 4.7 " IPhone anfühlt und wie es aussieht, da lasse ich mich überraschen. Bis dato war ich mit der grösse vom Iphone 5 und 5c vollkommen zufreiden. Liegt 4.7 2auber gut in der Hand lasse ich mich auch eines besseren belehren. Meine Skepsis von 4/4s zu 5 war nach einer Eeile auch verflogen.

Da ich das Iphone ja nicht stundenlang in der Hand halte, kann ich mir es etwas grösser vorstellen. Aber die Haptik muss stimmen. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal in den Apple-Store zu gehen. Und wenn es nur ansehen ist. war bis dato noch immer nicht dort.
 

Benutzer 176034

Gast
Danke, Else. Ich renne gleich los... Vielleicht bin ich ja der erste, der es bekommt... ;)
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Woher sollen wir das wissen? Das 5c war das erste Plastik iPhone seit ein Paar Jahren. Daher ist noch kein Zyklus zu erkenn. Was sie damit vorhaben, wird man vermutlich am 09.09. erfahren.




Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Natürlich ist noch kein Zyklus zu erkennen, aber es sind noch keine Leaks aufgetaucht, wenn du das mit dem letzten Jahr vergleichst, als schon Monate zuvor die ersten Plastikgeräte gesichtet wurden.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Woher sollen wir das wissen? Das 5c war das erste Plastik iPhone seit ein Paar Jahren. Daher ist noch kein Zyklus zu erkenn. Was sie damit vorhaben, wird man vermutlich am 09.09. erfahren.




Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Natürlich ist noch kein Zyklus zu erkennen, aber es sind noch keine Leaks aufgetaucht, wenn du das mit dem letzten Jahr vergleichst, als schon Monate zuvor die ersten Plastikgeräte gesichtet wurden.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Natürlich ist noch kein Zyklus zu erkennen, aber es sind noch keine Leaks aufgetaucht, wenn du das mit dem letzten Jahr vergleichst, als schon Monate zuvor die ersten Plastikgeräte gesichtet wurden.

Das stimmt natürlich. Da hast du Recht. Wir werden sehen was kommt, und was nicht.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Gotteszorn

Adams Apfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
511
Viel mehr als das iPhone, interessiert mich die nächste iPad Generation. Da ich den Fehler machte und nur eins kaufte, nutzt nun meine Frau das Air und ich habe wieder das MBP im Wohnzimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Dippel und Frank SoS