Feature Wird das iPhone 6 am 9. September vorgestellt?

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Zitat von casa: ↑
ich kann´s kaum erwarten , mein 3gs fällt so langsam aber sicher auseinander und nur noch der Homebutton funktioniert einwandfrei
Respekt dafür, dass du es solange ausgehalten hast. Dein Upgrade aufs neue iPhone wird rieeeeeeeeeeesig sein :D

"Das größte, das dem iPhone je passiert ist." :eek:
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.941
Wer hat denn das coole Bild von Tim montiert? :D
 
  • Like
Reaktionen: kelrin

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich könnte ja mal Spaßbremse spielen und anmerken, dass in der Vergangenheit Anfang September auch schonmal öfter iPod-Zeit war :p

Aber schon lustig, wie es alle als gegessen ansehen, obwohl offiziell noch nichts bestätigt ist, nichtmal der Termin ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-06 um 09.02.03.png
    Bildschirmfoto 2014-08-06 um 09.02.03.png
    150,1 KB · Aufrufe: 157

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Ich könnte ja mal Spaßbremse spielen und anmerken, dass in der Vergangenheit Anfang September auch schonmal öfter iPod-Zeit war :p

Aber schon lustig, wie es alle als gegessen ansehen, obwohl offiziell noch nichts bestätigt ist, nichtmal der Termin ;)

Das ausschließlich nur iPods vorgestellt werden ist aber in den letzten vier Jahren nicht mehr vorgekommen (zuletzt am 1.9.2010).

Für den iPhone-Termin spricht, dass es in den letzten beiden Jahren ebenfalls so war. 2012 am 12.9. und 2013 am 10.9.
 

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Ich höre immer nur iPhone, was ist denn mit einem neuen Mac Mini? Unwahrscheinlich? Wenn er denn kommt und im gleichen Preissegment bleibt wird mein Windows-PC abgeschafft, hab nur Ärger mit dem Ding!
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Was haltet ihr denn von einem öffentlichen Apfeltalk-"google"-Kalender, in dem feste und mögliche Termine eingetragen werden.
Auch Übernahmegeschichten, Hauptversammlungen, Pressekonferenzen sollten dort eingetragen sein.

Falls es sowas schon gibt.Bitte Link.
Gruß
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Kopfhörer, Musikstreaming pfff... Apple wollte Beats nur wegen dem Logo.

9. September | iPhone 6
 

Anhänge

  • IMG_2958.JPG
    IMG_2958.JPG
    108 KB · Aufrufe: 166

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
09.09 klingt ganz gut! Aber warten wir doch einfach mal den offiziellen Termin ab. Kann ja eigentlich nicht mehr so lange dauern bis Apple das was bekannt gibt.
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Hoffentlich wird des mit der Speicher Verfügbarkeit besser als beim iPad Air.
Hab überall versucht ein iPad mit 128gb war bei mir in der Stadt nicht möglich.
Musste es dann bei Apple bestellen mit einigen Wochen Wartezeit :(


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Heißt das etwa das dies keine Keynote wird ?

Die iPhone-Keynote ist sicher nicht die einzige in diesem Jahr. Der zeitliche Rahmen in diesem Jahr lässt eine weitere Keynote Ende Oktober realistisch erscheinen (siehe Vorjahr). Aber ob das iPad darin als Hauptprodukt vorgestellt wird, bezweifle ich angesichts der "drohenden" iWatch. Ein weiteres oder noch späteres Event ergibt in diesem Jahr keinen Sinn mehr, da die Produkte ja auch noch unter den Weihnachtsbaum sollen und bis so etwas flächendeckend im Handel verfügbar ist, dauert es ja bekanntlich etwas.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ich hätte ja die Einführung von 10.10 auf den 10.10. gelegt. Zwei Keynotes halte ich für unwahrscheinlich ..nee nee, am 9.9. gibts richtig was.