• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind wieder da!

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Da ist es wieder, dass deutsche Mac-Imperium. Schön, dass alles glatt gelaufen ist und danke an die Zwei.

Es würde mich nun noch interessieren, wie lange nun der R66 - AT-Blog online bleibt. Theoretisch sollte er bald vom Netz gehen, oder??? Jetzt wo AT wieder da ist.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
jo freut mich das alles geklappt hat.

dann mal auf die server ein "o zapft is"
 

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
Super das alles so gut gelaufen ist und viel Erfolg in der neuen Heimat!
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
schön, dass ihr wieder da seid, an den zahlreiche kommentaren im blog konnte man ja sehen, wie vielen das forum gefehlt hat ;) wünsch euch alles gute weiterhin :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gott sei Dank wieder da...:oops:

Das war eine harte Zeit für mich...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So, ich sitze wieder zu Hause auf der Couch. Wer ist eigentlich umgezogen?
 

dr.macy

Empire
Registriert
10.04.08
Beiträge
84
Ich fand das Design des Blogs auch klasse! Möchtet ihr euch nicht für Apfeltalk.de davon inspirieren lassen?
 
  • Like
Reaktionen: Xjs

ThomasR.

Granny Smith
Registriert
24.02.05
Beiträge
12
Das Blog Theme hat mich auch positiv überrascht ..........

Wirkte sehr frisch.

Viel Erfolg weiterhin :)
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Best Membercare aller Zeiten! Kaum weggekuckt, schon wieder da.
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Fande den Blog sogar besser/schöner vom Aussehen. Aber auch so bin ich froh Apfeltalk wieder zu haben