• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind wieder da!

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Ein Lob und ein Dankeschön für die solide Arbeit und den interessanten Blog!
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Sehr gute Idee, der Blog, und danke für den tollen Einsatz, die Server noch um 22 Uhr aufzustellen!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Mein Lob für diese extreme Administrative Hochleistung :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Admin Macindy war sogar in den frühen Morgenstunden nochmals im RZ um die Kabel erneut zu streicheln!
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Da ham mir uns gestern gut verpasst im Biergarten. bin bis 20:40 rumsuchenderweise im August umadumm glaffa und nix hat geTUTet. Macht nix ein andermal....Aber trotzdem Gratulation zum Umzug.

Gruß Schomo
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Sie waren aber da...

:D
 

Anhänge

  • DSC00022.jpg
    DSC00022.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 123

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
freu mich, wieder mitlesen zu können. schön, dass alles so gut geklappt hat.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

herzliche Glühstrümpfe an das gesamte Team. Alleine die Fahrerei von D nach M wäre für mich schon ein Greuel gewesen! Die Blog-Idee fand ich absolut welt! Ein Extradanke an die rasenden Reporter. Bitte unbedingt »einfrieren« und so für die Nachwelt erhalten. Und vielleicht Jesper magst da doch mal das ein oder andere an Gestaltung bei dir selbst klauen und auf das Forum übertragen ;).

Gruß Stefan
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die Bloggestaltung lebt ja von diesem absolut genialen Hintergrungbild, das einen Abschnitt der Route 66 abbildet. Das war für das Thema natürlich angebracht. Nachdem wir uns aber (hoffentlich) so bald nicht wieder "on the Road" befinden, kommt mir eine weitere Verwendung dieses Motivs schwierig bzw. unlogisch vor.

Aber mal sehen... Wir arbeiten ja gerade in unseren Geheimlabors an "the next Generation" AT...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ja natürlich ist das R66-Motiv ein zentrales Element.

Aber es gibt sehr viele nette, kleine Dinge die mir gefallen und die ich mir auch für die Gestaltung von AT gut vorstellen könnte. Die kantigen Sprechblasen, das Hochglanz-Autobahnschild (halt abgewandelt für Forum, Magazin, Galerie, …), die luftige Textgestaltung mit etwas mehr Durchschuß und kürzeren Zeilen (die die Lesbarkeit für mich alten Sack deutlich erhöht!), auf der funktionalen Seite die Nutzung von Gravatar, …

Gruß Stefan
 

Catcher

Gast
Tolle Arbeit! Und vor allem weils so schnell geklappt hat...schaue mittlerweile mehrmals am Tag auf die Seite :) deswegen toll dass der Umzug so schnell geklappt hat und vor allem dann noch in "meine" Stadt *FREU* :)
 

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
... die luftige Textgestaltung mit etwas mehr Durchschuß und kürzeren Zeilen (die die Lesbarkeit für mich alten Sack deutlich erhöht!)...

Da schliess' ich mich an - ich würde es auch toll finden, wenn verschiedenste (Design-)Elemente des Blogs in das Standard-Layout von AT übernommen würden. Nicht zuletzt auch weil der Gesamteindruck des Designs frischer anmutet.

Good job, guys!
:-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wie Jesper schon sagte, wir arbeiten daran.

Auch sonst erstmal Danke an Gerd und Michael für diesen schönen Umzug. Und vielen Dank auch an die User, die so tapfer durchgehalten haben. :)
 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
Guter Job!
Das Blog war eine tolle Idee und sehr unterhaltsam. :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Schön, dass AT wieder da ist!
 
Registriert
18.04.08
Beiträge
53
freut mich das es super geklappt hat. :) wie mr burns sagen würde: AUSGEZEICHNET! =)

Weitermacheennnnnnnnn =)