• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind wieder da!

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Endlich wieder da :).
Und ich auch,live aus der Koje via touch ;).
Danke noch mal an das Team m&m!*g*
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Danke an das MacIndy, Michast und das ganze AT-Team für all Eure Mühen...Ihr seid einfach unschlagbar!
dring27x25.gif
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Schööööööööööööööön :-D

zwei mal "Daumen hoch" für die gute, schnelle Arbeit an das Team :cool:


Kann man euch mieten, falls bei mir auch ein Umzug ansteht ;)


 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Es geht! Es geht! Juhuu! :D
Vielen Dank an unsere beiden Helden! :D
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Trotz Umzugsblogs war´s ne harte Zeit ohne Forum.

Herzlichen Dank den fleißigen Händen.

Sascha
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
An dieser Stelle auch nochmal meinen Glückwunsch zum glungenen Umzug! Schoen, dass soweit alles geklappt hat und die Hardware ein gutes neues Zuhause gefunden hat.

Noch eine Idee: Gerds Einstiegsartikel auf der blogseite (Veränderung des Hardwarebedarfs im Laufe der Zeit) war so informativ und interessant, dass ich ihn auch hier auf der Seite sehe.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Da war ich doch gestern kurz vorm 'wiederdasein' noch im Blog, mist. ;) >Ihr seht mich im Cafe :p

Und großen Dank an euch :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Guten Morgen,

ich möchte kurz erwähnen, dass ich nach einer kurzen Nacht noch hundemüde bin. Dass Gerd gestern sogar noch einmal zum RZ gefahren ist, hab ich gar nicht mitbekommen. Der Schlingel. Erste Geräusche dringen bereits aus dem Nachbarzimmer. Auch er scheint langsam wach zu werden. Wir sind um 8 zum Frühstück verabredet. Der Arme wird noch um einiges müder sein als ich. Ich werde ihn stützen müssen ;)

Danke für Euer "Danke" und wir sind auch "Stolz wie Oskar" dass es geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yü-Gung

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Super gemacht! Der Blog war echt sehr nett. Super schön, dass wir eure Fahrt so detailliert mitverfolgen konnten. Viel Glück mit dem neuen Standort!

Bekommen wir die ganzen Bilder von gestern noch zu sehen?

MfG Tissi
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Guten Morgen !

ich muss sagen, ich bin wirklich sehr sehr begeistert!
Was ihr da getan habt, hat wirklich super geklappt, dass trifft man in dieser Zuverlaessigkeit äusserst selten.
Auch wenn man erwähnen darf, dass ihr mit dem RZ-München einen kompetenten Partner gefunden habt.
Da trifft "hochzuverlaessig" nicht nur auf das rechenzentrum zu, sondern auch auf die mitarbeiter :)
Ich freu mich auf jeden fall und sage nur---> HURRA WIR FLIEGEN WIEDER!

Gruß,
der M
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
"Ich bin wieder hier,
in meinem Revier
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt."