1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir sind Weltmeisterin!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Macdeburger, 30.09.07.

  1. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Die Frauen haben Brasilien gerade mit 2:0 geschlagen.

    :-D

    Herzlichen Glückwunsch! [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Ich freue mich auch für unsere Damen!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
     
  3. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Wo ist meine Autofahne?
    Meine WM- Mütze?
    Die Tröte?

    Ein spannendes Spiel,
    aber Keks und Krümel habens gerichtet :)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Ladies
     
  4. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    dazu muss man aber noch sagen, das die deutschen damen in dem tunier nicht ein gegentor bekommen haben. das hat bisher noch keine manschaft, ob frau oder mann, geschafft.

    hut ab
     
  5. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    klasse spiel und verdient gewonnen..

    herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ein sehr schönes Spiel, sowie eine tolle WM - Sind verdient Weltmeister geworden und dazu herzlichen Glückwunsch :)
     
  7. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Mal ne Frage: Hat das was mit Apple zu tun? ;)

    Nichts desto trotz: Herzlichen Glückwunsch!

    Auch, wenn ich von der Damen-WM nicht viel mitbekommen habe
     
  8. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Das Café ist ja nicht ohne Grund mit "Speaker's Corner für alles, was sonst Off-Topic wär" betitelt.
     
  9. Hallo

    Hallo Gast

    Klar, die Fußballdamen benutzen überdurchschnittlich gerne MacBooks!:innocent:
     
  10. larkmiller

    larkmiller Gast

    Und wo ist der Jubelkommentar von Landplage?
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hier :-D:-D:-D:-D
    Ohne unsere Turbinen geht gar nichts! :-*:-*:-*

    Ole-ole-ole-oleeeeh :-D
     
  12. larkmiller

    larkmiller Gast


    Turbinen oder Torbienen?
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Turbinen natürlich :-D
    Die bringen doch die Power :cool:
     
  14. larkmiller

    larkmiller Gast

    O weh, da habe ich als frische Ehrenemanze noch einiges zu lernen, aber ich von der Frauenbewegung (frei nach Bornemann...) schaff das auch noch;)

    Larkmillerin
     
  15. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Herzliche Glückwünsche. Sehr schöner Sieg, absolut verdient. :)
     
  16. Ich werde nicht aus political correctness so tun, als interessiere mich Damenfußball auch nur im Geringsten. Und nun prügelt auf mich ein … ;)
     
  17. Hallo

    Hallo Gast

    Mich interessiert Fußball in keiner Weise. Trotzdem kann ich den Fußballdamen zu ihrem wunderschönen Erfolg gratulieren!
     
  18. Pucks

    Pucks Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    4
    Tschuldigung wenn ich eure Euphorie störe, aber...

    Die Frauen aus Brasilien waren besser und haben die deutschen Damen teilweise an die Wand gespielt. Allerdings waren sie vorne zu doof bzw. hatten Pech und haben keine Tore vorne geschossen (siehe Elfmeter und Pfostenschuss).

    Trotzdem schön das die Frauen den Titel verteidigt haben.
     
  19. Hallo

    Hallo Gast

    Der Gewinner ist der Bessere, sonst hätte er nicht gewonnen!
     
  20. Pucks

    Pucks Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    4
    Nja, beim Fussball kommts nur aufs Ergebnis an, trotzdem sagt das Ergebniss nicht immer viel über den Spielverlauf aus.

    Und die wirklichen Top-Mannschaften zeichnet es eh aus, wenn sie auch Spiele gewinnen, in denen sie halt nicht besser waren, sondern zielsicherer. ;)
     

Diese Seite empfehlen