• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind Weltmeisterin!

Steppenwolf

Gast
Mich interessiert Fußball in keiner Weise. Trotzdem kann ich den Fußballdamen zu ihrem wunderschönen Erfolg gratulieren!

Gewiss! Das erinnert mich allerdings an eine Beobachtung, die ich in meiner Schulzeit machte: Geburtstagskinder fanden nur dann Beachtung, wenn es Geburtstagskuchen gab.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
War ein super Spiel. Die erste hälfte war nicht so berauschend. Doch in der zweiten waren sie überlegen. Sehr spannendes Spiel. Sowas wollen wir sehen. Voll im WM-Fieber :D

Gruß Stalefish
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
mehr als verdient gewonnen - die damen haben's den herren gezeigt!
herzlichen glückwunsch zur klar verdienten weltmeisterschaft ;).
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Landplage ist zu einer chinesischen landplage mutiert und feiert vor Ort. Da gibts aber kein, und wenn, nur zensiertes, Internet. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Darf ich Deine Signatur zitieren:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !"
Ich habe mich hier schon gemeldet, als Du wahrscheinlich nicht mal wußtest, daß unsere Damen gewonnen haben. :p:p


edit. Wir haben Beitrags-Gleichstand!



 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Darf ich Deine Signatur zitieren:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !"
Ich habe mich hier schon gemeldet, als Du wahrscheinlich nicht mal wußtest, daß unsere Damen gewonnen haben. :p:p


edit. Wir haben Beitrags-Gleichstand!



Ok, du darfst meine Signatur zitieren, sogar ohne Gebühr.
Zu 2. Ich habe das Spiel live am Fernseher mit durchlitten und war so zu jeder Minute aktuell informiert. Als dann der Apfiff kam, kam es mir nicht in den Sinn, auf Apfeltalk dies raus zu posaunen. Ich ging davon aus, dass Interessierte das eh wissen.

Und zu 3.
Daran kannst Du sehen, dass Du hier zuviel rumlaberst. ;) (An die eigene Nase packend, die feuchte)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
jaja, der Kampf der Egomanen - nein, nicht auf dem Rasen, sondern hier im Forum.
Habt ihr den um Mitternacht MESZ nichts besseres zu tun?
Von mir gibt's jedenfalls eine Gratulation an die DFB-Damenauswahl, Frau Neid und all die anderen hinter den Kulissen, die an der Weltmeisterschaft mitgearbeitet haben. Schön war's...
Andreas
PS ich bin gespannt auf die nächste WM, ob die brasilianische Auswahl da das notwendige Quentchen Glück hat. Das Können haben sie allemal!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
kein Gegentor und dann auch noch die WM verteidigt.
WOHOOO! :-D
 

Steppenwolf

Gast
Bis wir Päpstin sind, wird's wohl noch ein Weilchen dauern.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Du meinst, bis unsere lesbische Päpstin ein Kind adoptieren darf, das dann u.u. bei der Fußball-WM 2035 in der Sparte Schwulen und Lesben den Titel holt? ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Da können sich die "Männer" mit gutem Gewissen eine, oder auch zwei, Scheiben abschneiden! Da hat einfach alles gepasst.

:D
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Nein, aber ein Trikottwechsel, mal mit sichtschützender Fahne (Frau Bajramaj), mal ohne (wer wird nicht verraten)....
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wahrscheinlich, aber ob dann die fliederfarbenen oder schwarzen Sport-BHs noch zu sehen sind... Schau doch einfach Beachvolleyball, da ist diese Bekleidung Vorschrift...