Wir sind Weltmeisterin!

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Die Frauen haben Brasilien gerade mit 2:0 geschlagen.

ARD Live-Ticker schrieb:
15:51 Uhr Ende, Schluss, Aus - Deutschland ist Weltmeister.
:-D

Herzlichen Glückwunsch!
kissr44x20.gif
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hallo

Gast
Ich freue mich auch für unsere Damen!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Wo ist meine Autofahne?
Meine WM- Mütze?
Die Tröte?

Ein spannendes Spiel,
aber Keks und Krümel habens gerichtet :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Ladies
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
dazu muss man aber noch sagen, das die deutschen damen in dem tunier nicht ein gegentor bekommen haben. das hat bisher noch keine manschaft, ob frau oder mann, geschafft.

hut ab
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
klasse spiel und verdient gewonnen..

herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ein sehr schönes Spiel, sowie eine tolle WM - Sind verdient Weltmeister geworden und dazu herzlichen Glückwunsch :)
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Mal ne Frage: Hat das was mit Apple zu tun? ;)

Nichts desto trotz: Herzlichen Glückwunsch!

Auch, wenn ich von der Damen-WM nicht viel mitbekommen habe
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Das Café ist ja nicht ohne Grund mit "Speaker's Corner für alles, was sonst Off-Topic wär" betitelt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Hier :-D:-D:-D:-D
Ohne unsere Turbinen geht gar nichts! :-*:-*:-*

Ole-ole-ole-oleeeeh :-D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Herzliche Glückwünsche. Sehr schöner Sieg, absolut verdient. :)
 

Steppenwolf

Gast
Ich werde nicht aus political correctness so tun, als interessiere mich Damenfußball auch nur im Geringsten. Und nun prügelt auf mich ein … ;)
 

Hallo

Gast
Ich werde nicht aus political correctness so tun, als interessiere mich Damenfußball auch nur im Geringsten. Und nun prügelt auf mich ein … ;)

Mich interessiert Fußball in keiner Weise. Trotzdem kann ich den Fußballdamen zu ihrem wunderschönen Erfolg gratulieren!
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
klasse spiel und verdient gewonnen..

herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

Tschuldigung wenn ich eure Euphorie störe, aber...

Die Frauen aus Brasilien waren besser und haben die deutschen Damen teilweise an die Wand gespielt. Allerdings waren sie vorne zu doof bzw. hatten Pech und haben keine Tore vorne geschossen (siehe Elfmeter und Pfostenschuss).

Trotzdem schön das die Frauen den Titel verteidigt haben.
 

Hallo

Gast
Tschuldigung wenn ich eure Euphorie störe, aber...

Die Frauen aus Brasilien waren besser und haben die deutschen Damen teilweise an die Wand gespielt. Allerdings waren sie vorne zu doof bzw. hatten Pech und haben keine Tore vorne geschossen (siehe Elfmeter und Pfostenschuss).

Trotzdem schön das die Frauen den Titel verteidigt haben.

Der Gewinner ist der Bessere, sonst hätte er nicht gewonnen!
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Der Gewinner ist der Bessere, sonst hätte er nicht gewonnen!

Nja, beim Fussball kommts nur aufs Ergebnis an, trotzdem sagt das Ergebniss nicht immer viel über den Spielverlauf aus.

Und die wirklichen Top-Mannschaften zeichnet es eh aus, wenn sie auch Spiele gewinnen, in denen sie halt nicht besser waren, sondern zielsicherer. ;)