• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Nähert sich nur auffallend dem Netzhautpeitschenmodel aus Post #837 an ...

Fehlt eigentlich der mehr als wichtige Spoiler. Gibt bestimmt welche die da noch ein Tuning Paket dranpappen würden... :D Aber habe von nem Freund gehört der einen Multipla hat das man den vorderen mittleren Sitz gegen einen Kühlschrank tauschen kann. Serienmäßig! Das ist schon was anderes :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
An dem 'passenden' Spoiler arbeitet FIAT sicherlich noch. Kühlschrank ist natürlich echt ein Feature (im Multivan muss ich dafür zwar kein Sitz entfernen, ab ich will nicht schon wieder davon anfangen), aber dann würde ich auch gleich den Beifahrersitz durch einen Kaffeeautomaten ersetzten und hinten einen der Sitze durch ein Klo. Wer will schon immer für Kleinigkeiten anhalten müssen? :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Du willst also während der Fahrt auf den Rücksitz klettern um dein Geschäft zu erledigen? Respekt, ich wusste nicht, dass es das Schlachtschiff schon mit Autopilot gibt :D

[sp]Erinnert mich an 3:25
[video=youtube;U_SwFHtgJCQ]http://www.youtube.com/watch?v=U_SwFHtgJCQ[/video][/sp]
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Aber "Allüren" ist doch ( fast ) immer negativ behaftet. Also schlechtes oder wenigstens negativ auffallendes Benehmen…?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Und dem ist bei meinen Äußerungen zum Thema AMG ja wohl nicht der Fall. Ich schwärme nur dafür. Ich dränge es niemandem auf. Wo sind das also Allüren?
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Den Phaeton hab ich mir auch schon angeguckt... Sehr schickes Auto zu einem unfassbar geringen Preis, und vorallen ein Auto, was man nicht so häufig auf der Straße sieht.

Und offenbar sehr tauglich, wenn´s um die Absorption von Energie beim Unfall geht - ein guter Freund ist bei "deutlich über AB-Richtgeschwindigkeit" am Steuer eingeschlafen, die Karre sah danach ähnlich aus wie der Haider-Phaeton, Matze hatte aber nur ein paar Prellungen und Schürfwunden. Klar ist bei sowas immer Glück dabei, aber im Polo GTI hätte er danach anders ausgesehen.
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Spielzeug von aussen:
14798_10151398632416489_183612610_n.jpg

Spielzeug innen:
798146_10151398137646489_1242602261_o.jpg

Spielzeug da, wo´s am Liebsten ist:
303233_10151160451101489_1798375457_n.jpg

Das tägliche Stück Fahrfreude:
247730_10151222756466489_4936297_n.jpg

189036_10151222756286489_1323069870_n.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Klar ist bei sowas immer Glück dabei, aber im Polo GTI hätte er danach anders ausgesehen.
Naja, der Polo GTI ist aber auch schon die materialisierte Idiotie.
Wie kann man ein Auto konstruieren, dessen Knautschzone hinter den Rücksitzen beginnt.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Und dem ist bei meinen Äußerungen zum Thema AMG ja wohl nicht der Fall. Ich schwärme nur dafür. Ich dränge es niemandem auf. Wo sind das also Allüren?

Manche Leute nutzen Smileys um zu signalisieren, dass man den Zusammenhang in dem sie stehen humorvoll oder nicht allzu ernst nehmen sollte. Keine Ahnung, was dir zu dem Zeitpunkt über die Leber gelaufen ist oder wie empfindsam du beim Thema AMG reagierst, aber das war eine harmlose Fopperei, so wie ich ein hässliches Auto fahre, technikelses X1 knarzt wie eine Studentenpritsche und der Tripleist... hmm, da fällt mir gerade gar nix zum drüber lustig machen ein, Mist. ;)

Du kannst dich jetzt entscheiden und versuchen, den Kommentar mit Humor aufzufassen ODER meine förmliche Entschuldigung für Leute denen ich auf keinen Fall zu nah treten möchte zur Kenntnis nehmen.
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Naja, der Polo GTI ist aber auch schon die materialisierte Idiotie.
Wie kann man ein Auto konstruieren, dessen Knautschzone hinter den Rücksitzen beginnt.

Ich denke ein Polo GTI ist auch mehr Freizeit Fahrzeug als Daily Bitch... Wer bitte kauft sich so ein Geschoss in der Größe für 21.000€ nur um auf Arbeit und zum einkaufen zu kommen...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Zumal es für 21.000 € schon fast einen Golf auf Stelzen gibt...
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Drum eben... Ein spaßmobil für Jung gebliebene "besserverdiener"

Daseins Berechtigung hat er meiner Meinung trotzdem, der Fun-Faktor ist meiner Meinung größer als z.B. in nem Golf GTI...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Habe ich mir auch schon oft gedacht, wobei ich den hier sogar noch reizvoller finde:
bmw-02-05.jpg 12-BMW-Alpina-2002.jpg
Drum eben... Ein spaßmobil für Jung gebliebene "besserverdiener"

Daseins Berechtigung hat er meiner Meinung trotzdem, der Fun-Faktor ist meiner Meinung größer als z.B. in nem Golf GTI...
Verwechselst du grade Fun mit Todesangst? Denn in so einer Sardinenbüchse bekomme ich schon bei 120 km/h herzflattern. Bei 230 km/h ist es nur noch eine Todesfalle mit GTI Schriftzug
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Also der 6R Polo (aktuelles Modell) hat 5 von 5 Sternen im NCAP, der 9N3 (Vorgänger) 4 von 5 Sternen... Jeweils zu ihrer Zeit, top sichere Autos. Weis nicht was daran "Sardinenbüchsen"-Like ist. Da wird mir in nem Japaner eher Angst. Aber das ist wohl persönliches Empfinden ;9
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
@ Applicator:

Der ist auch ziemlich nice. Ein Bekannter hat so einen in der Garage stehen, in Rot und perfektem Zustand - da kannste neidisch werden ;)