rootie
Filippas Apfel
Haha Du stellst Dich in Deinem eigenen Beitrag bloß indem Du schreibst, dass ein 25-jähriger ne sauteuere Karre fährt, diese aber nicht mal komplett selbst bezahlt hat. Weißt Du was mein Problem ist? Eure Denke ist mein Problem! Ich kenn auch Leute die meinen sie müssten eine teuere Karre fahren - das Endergebnis ist, dass sie diese Karre für 10 Euro betanken, weil sie keine Kohle mehr fürs Volltanken haben. Und glaub mir eins: Ich weiß wovon ich rede - meine Eltern haben eine Werkstatt mit angehängter Tankstelle. Und ich weiß sehr wohl, wie es den jungen Proleten mit ihren teurem Schlitten finanziell so geht. Gerade wenn es ein halbes Jahr braucht, bis ein Kundendienst bezahlt wird. Also erzähl mir nix! Es gibt 3 Möglichkeiten (Lottogewinn jetzt mal ausgenommen), wie sich ein 25-jähriger einen 7er BMW leisten kann:
- Parents Inc. als Sponsor
- Verwendung des Gehaltes für Leasing bzw. Finanzierung und gleichzeitiges Wohnen bei Hotel Mama, da für Lebenserhaltung nichts mehr übrig bleibt
- Kredit bei der Bank, um die Raten des Autos abzubezahlen - die Banken geben heutzutage ja jedem einen Kredit. Absolut fatale Entwicklung
Wie Du siehst, sind 2 der 3 Punkte darauf ausgelegt, dass der Kfz-Brief auf der Bank liegt. Von Eigentum kann hier überhaupt nicht gesprochen werden. Solche Leute täuschen Eigentum nur durch proletenhaftiges Verhalten vor. Melde Dich wieder, wenn Du die Kohle mal bar auf den Tisch knallen kannst. Dann kannst hier Sprüche klopfen
Zu welchem der 3 Punkte gehörst Du denn?
Außerdem: Dein scharfer Ton beweist ein weiteres Mal das Sprichwort "Nur getroffene Hunde bellen"...
Du kannst mir ja gern mal vorrechnen wie Du mit 1500€ netto Dir den 7er leisten willst! Vergiss aber bitte Wohnungskosten, Lebenserhaltung und sonstige Dinge nicht in Deiner Rechnung!
- Parents Inc. als Sponsor
- Verwendung des Gehaltes für Leasing bzw. Finanzierung und gleichzeitiges Wohnen bei Hotel Mama, da für Lebenserhaltung nichts mehr übrig bleibt
- Kredit bei der Bank, um die Raten des Autos abzubezahlen - die Banken geben heutzutage ja jedem einen Kredit. Absolut fatale Entwicklung
Wie Du siehst, sind 2 der 3 Punkte darauf ausgelegt, dass der Kfz-Brief auf der Bank liegt. Von Eigentum kann hier überhaupt nicht gesprochen werden. Solche Leute täuschen Eigentum nur durch proletenhaftiges Verhalten vor. Melde Dich wieder, wenn Du die Kohle mal bar auf den Tisch knallen kannst. Dann kannst hier Sprüche klopfen

Zu welchem der 3 Punkte gehörst Du denn?
Außerdem: Dein scharfer Ton beweist ein weiteres Mal das Sprichwort "Nur getroffene Hunde bellen"...
Du kannst mir ja gern mal vorrechnen wie Du mit 1500€ netto Dir den 7er leisten willst! Vergiss aber bitte Wohnungskosten, Lebenserhaltung und sonstige Dinge nicht in Deiner Rechnung!