• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Jo aber der 997 war technisch einer der größten Schritte die wir beim 11er gemacht haben.

Aber die frontlichter gingen halt mal garnicht;)

Darf man hier eigentlich auch 2-Räder Posten? Restaurier seit einem Jahr an einem Gefährt von 1948- da war noch ehrliche Technik verbaut;)

Ps. Die Felgen vom 1er finde ich auch klasse.

Gibt's glaub ich sogar nen extra Thread, aber ich für meinen Teil fände klasse.

Ich fand die Lichter vom 996 ... unpassend. ; )

Den 997 find rundum gut, soweit man das vom sehen sagen kann.

@Dreipeo

Was für einer wird's denn?
Die 313 gibt es ja mit unterschiedlichen ETs.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Puh, der 996 hatte ja die Spiegeleierleuchten und sah aus wie ein Boxster auf Steroiden. Der 997 hatte schon wieder mehr Ähnlichkeit mit den alten Modellen. Letzter Porsche den ich fahren würde wäre der 993, gerne auch den 964. Verzichte sehr gerne auf zusätzlichen Komfort, um ein puristisches Fahrzeug zu fahren.

Man sieht sich ja auch immer mal um. Ab und zu kann man, ein wenig Fachkenntnis vorausgesetzt, richtige Perlen abstauben.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Einige Apfeluser fahren ja wirklich schöne Autos, gefällt mir! :)

Das ist mein kleiner Giftzwerg auf Platz 39 ;)

 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Der Thread ist sehr interessant. Hier mal mein Beitrag dazu: ein Audi A3 1.9 TDI :) Kann natürlich nicht ganz mit den anderen Autos hier mithalten :-D Bin aber sehr zufrieden

Foto 28.01.13 08 55 35.jpg
(wow, das Foto hat mal eine komische Perspektive)

Gruß

Master123of
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Der Thread ist sehr interessant. Hier mal mein Beitrag dazu: ein Audi A3 1.9 TDI :) Kann natürlich nicht ganz mit den anderen Autos hier mithalten :-D Bin aber sehr zufrieden

Anhang anzeigen 94208

Sehr sehr schön!
Was ist das für ein schwarz? Ich wollte eigentlich auch einen schwarzen A3, habe mich dann aber für Monsungrau entschieden weil man mir sagte, schwarz sei extrem anfällig für Kratzer. Waschanlage könnte man damit vergessen etc.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Hallo Brattwurst,

hab die Bilder von dem A3 in Monsungrau in diesem Thread gesehen, gefällt mir sehr gut. Ich weiß leider nicht welches Schwarz das ist, denke mal ganz standard. Ich fahre so etwa 1 mal im Monat in die Waschanlage, mir ist nichts besonderes aufgefallen aber ich bin jetzt auch kein Kratzerfetischist :)

Gruß

Master123of
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Damit sind bestimmt die "Kreisel" im Lack gemeint, die hab ich leider auch noch als Überbleibsel vom Vorgänger.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.012
Wär ein Jaguar etwas für Euch - oder geht das gar nicht?!

Sieht man ja doch hin und wieder im Stadtverkehr, und macht sich dann so seine Gedanken.
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Die Raubkatze?! Her damit, lass mal paar Bilder sehen. Jetzt kommt nur eine entscheidende Frage, ist es Jaguar von Jaguar oder Ford ;) Hatte mal lange überlegt den XJ8 oder einen x300 zu kaufen, Jaguar ist was feines. Bin früher oft den Xj40 Daimler von meinem Dad gefahren, dass waren noch Gefühle für einen Wagen :)
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Wär ein Jaguar etwas für Euch - oder geht das gar nicht?!

Sieht man ja doch hin und wieder im Stadtverkehr, und macht sich dann so seine Gedanken.

Oh ich liebe die Engländer die bauen noch Autos mit Stil, da darf ein RangeRover noch RangeRover sein und nicht so ne aufgebockte
PKW Variante, die man glaube ich SUV nennt :-D Ist doch schön wenn man sein Wagen nicht an jeder Strassenecke stehen sieht,
kannst Du einen alten Saab Fahrer ruhig glauben. :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mal abgesehen vom X-Type und s- Type, die beide wirklich hässlich, potthässlich, Ultra-mega-hyper-hässlich waren, bin ich ein großer Jaguarfreund. Sehr schöne Fahrzeuge.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Fast, aber nur fast könntest Du bei mir den Eindruck erwecken, dass Du X- und S-Type eventuell nicht so richtig schön findest. Aber wirklich nur fast. :-D

Ich stehe ja total auf das XK140 Coupé, welches sich gleich nach einem BMW 507 Cabrio einordnet...

Ansonsten, ich fahre einen Golf V Variant. Ich setze meine Prioritäten nicht beim Auto.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Bei nem Jag würd ich echt nicht nein sagen. Egal ob eins der aktuellen Modelle oder erst der kommende F-Type. Großartiges Design meiner Meinung nach und die 8-Zylinder klingen richtig gut. Aber auch ein älterer wäre was... so ein E-Type *schwärm* noch besser ist nur der Eagle Speedster.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Die neue Corvette gefällt mir auch sehr gut ;) Mal sehen wie sich das Gerät fährt, dann muss evtl. Ingolstädter mit italienischen Wurzeln dran glauben :D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also ich finde die C7 hässlich. Sieht, finde ich, aus wie eine Kreuzung aus Japaner und Camaro. Nur die Front sieht einigermaßen gut aus.
Am besten gefällt mir die C6 Z06. Die mit Performance Paket, dem 7 Gang Schaltgetriebe der C7 und Bi-Turbo Umbau hätte schon was. :D
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Die neue Corvette ist auch nicht mein Fall. Habe aber lange überlegt mir die C6 Z06 zuzulegen als Spielzeug. Das Auto ist einfach die Absolute wucht, Serienfahrwerk ein Traum, der Motor der absolute Wahnsinn, wenn man diesen nahe des Begrenzers bringt dann spuckt das Auto einen Ton aus das man einen schon hört obwohl man noch 10 Kilometer weit weg ist ;), der Sound von diesen Fahrzeug ist einfach der Wahnsinn. Das alles noch zu einen Preis wo sich die europäischen Sportwagen mal eine Schneide vom abschneiden könnte. Darüber hinaus wiegt die Corvette auch nur 1450 Kilo.
Ist halt ein bisschen durstig die gute, hat bei meinen Schäferstündchen mit ihr 33L/100km gefressen ;)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Finde den neuen 3er BMW ganz hübsch, natürlich mit M Paket
y7aguvuh.jpg