Die Bilder habe ich letzten Freitag auf dem Ikea-Parkplatz in Wallau geknipst.![]()
Mir ist kein aktuelles Modell von BMW mit Heckantrieb bekannt. Soweit ich weiß baut BMW hauptsächlich Fahrzeuge mit Hinterradantrieb und das ist gut so.
My dear mr singingclub. Wenn ich mir hier die eine oder andere hitzige Diskussion durchlese fühle ich mich wie auf meinem täglichen Arbeitsweg von Wiesbaden nach Frankfurt auf der A66. Die Aggressivität so mancher Verkehrsteilnehmer ist dort derart ausgeprägt, dass ich mir jeden Morgen die Frage stelle, bin ich im Krieg oder auf dem Weg zur Arbeit. Besonders auffällig ist die Kompromisslosigkeit von Audi A6 Fahrern. Die fühlen sich scheinbar erniedrigt, wenn sie das Bremspedal berühren müssen. Ich habe schon Situationen mit diesen Zeitgenossen erlebt, da habe ich mich schon dort gesehen, wo George Clooney John Malkovich in der Nespresso Werbung trifft. Da wird lieber der Tod eines Verkehrsteilnehmers in Kauf genommen, als eine zehntel Nanosekunde seiner kostbaren Zeit zu vergeuden um einen Spurwechsel eines Feindes zuzulassen. Bemerkenswerterweise sind Porschefahrer mit die harmlosesten. Vermutlich sind sie zu alt für Aggressivität.. Alle anderen Fabrikate fallen mir nicht besonders auf. Da gibt es immer mal wieder Idioten. Aber die A6 Fahrer mit ihren Firmenwagen sind für mich die Taliban des Straßenverkehrs.
Den Kollegen, die sich hier so echauffieren wünsche ich mehr Gelassenheit. Ist doch alles nicht so schlimm.
1x die Woche.Wie oft reinigt Ihr euer Auto im _Innenbereich_?
Bei BedarfWie oft reinigt Ihr euer Auto im _Innenbereich_?
Echt?1x die Woche.
Sprach der mit dem X-Men, ähm ich meine X-Drive-Paket :-D
Wie oft reinigt Ihr euer Auto im _Innenbereich_?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.