204PS mit Frontantrieb. Was für ein unglaublicher Mist
Kann ich bestätigen.Ach, finde Hinterradantrieb auch besser. Aber so schlimm ist Vorderradantrieb halt auch nicht. Siehe Volvo 850T5, Saab 900 Turbo, Golf GTI, geht alles.
Turbo. All other just suck ...
@sa-ko: Hast du den 3. Gang schon mal benutzt?![]()
1er ist wie GoKart.... Habe einen 120D F20.
Ach, finde Hinterradantrieb auch besser. Aber so schlimm ist Vorderradantrieb halt auch nicht. Siehe Volvo 850T5, Saab 900 Turbo, Golf GTI, geht alles.
Ich bin den F20 als 118d mit 8-Gang Automatik gefahren, als mein X1 mal wieder in der Werkstatt war. Trotz der geringeren Leistung als mein 120D, den ich vorher hatte, hat dieses Auto so unglaublich viel Spaß gemacht. Die 8-Gang Automatik ist der Hammer. Einzig das Ein-und Aussteigen mit 1,97m Körpergröße hält mich davon ab mir wieder einen 1er zu kaufen. Vom Fahrspaß her ist der F20 sensationell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.