• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.969
Nein, nein. Wir wollen doch an die Umwelt denken. Darum ist es ein 4-Zylinder Diesel. Man sieht auch die Tanke etwas seltener als mit V8.

Dafür klingt ein V8 einfach nach Ohrgasmus ;) Zündung an und blubbern lassen... einfach genial. Oder an der Ampel 5€ für den Tankwart an die Seite legen und lässig den rechten Fuss durchstrecken ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Aha, darum ging es als dem TE: Seine schwarze Bayern-"Karre" zu zeigen. Und damit es nicht so plump wirkt, machen wir eben einen Sammelthread auf.

Zum Thema: Mehrere Big Bobby Cars.
 
  • Like
Reaktionen: onliner

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Meine beiden "Hauptautos", den kleinen bewege ich allerdings nicht im Winter ;)

ezy4y2y6.jpg

Abarth 500, getunded mit ca. 215PS

vyze5a7a.jpg

Ram 1500 Hemi Laramie 4x4, 5.7l V8 mit knapp 400 PS

Edit: Hier noch ein Bild vom Unimog, ist allerdings schon bissl älter.
yhapepu3.jpg


Außer denen besitze ich noch einen Grand Cherokee 4.7 V8, einen Unimog U1000, ein Suzuki KingQuad 750, ein CanAm Commander 1000 und für's Wasser noch ein 470PS Sportboot. Unangemeldet steht noch ein Sportwagen aus Ingolstadt in der Halle der noch auf's Frühjahr wartet den ich mir mit meinen Vater teilen muss ;)

Im Gegensatz zu einigen hier bin ich nicht PC verrückt sondern Fahrzeugvernarrt :D

Du bist mein Vorbild :)

Wer hat schon einen Unimog, wie geil! Mein Traum ist es mit einen Unimog als Wohnwagen um die ganze Welt zu fahren. (Europa, rüber nach Afrika, von dort nach Asien und über die Behringstr. auf die Panamericana rauf und runter zum Feuerland.)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Aha, darum ging es als dem TE: Seine schwarze Bayern-"Karre" zu zeigen. Und damit es nicht so plump wirkt, machen wir eben einen Sammelthread auf.

Zum Thema: Mehrere Big Bobby Cars.

Dir geht es wohl nicht so gut, oder? Mein Auto ist nichts Wildes. Und zeigen kann ich meine Mühle täglich auf der Straße; und glaube mir … nach einer Dekade ist der Reiz lange weg. Ich für meinen Teil mag schöne Fahrzeuge und ich glaube hier im Forum gibt es 1000000 bessere Autos als mein PKW.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Den Unimog bekommt niemand :p Habe lange gesucht nach so einen Prachtstück, Rahmen und Führerhaus außer ein wenig Flugrost im perfekten Zustand, dazu hat er noch eine Landwirtschaftliche Vollausstattung wie ich es mir immer gewünscht habe! :)
Nutzen tu ich das gute Stück eigl. nicht wirklich, bissl Brennholz fahren, der Rest ist Spaß an der Freude :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
tse, tse, tse, ich muss nicht von/nach Schnelsen-Nord und auch nicht täglich durch den Elbtunnel. Aber mit dem Unimog kann ich die Elbstrandparties besser erreichen. Mit 1,2, ... 3 Getränken. Und er würde gut zum Defender passen.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Nennt mich Poser, aber ich schäme mich nicht, für meinen fahrbaren Untersatz.

Dieser ist ein Scott Vail. In dieser Klasse werden Zylinder-Anzahl und PS dezent verschwiegen.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich würde ihn auch nicht umlackieren. War nur der (erfolglose) Versuch dir den Unimog auszureden. ;)

Das schafft niemand :D :p

Habe ein ernsthaftes Gebot von 25000€ von einen Sammler und Liebhaber, aber für kein Geld der Welt gebe ich ihm ab da ich einen solchen in diesen Zustand, mit der Ausstattung nicht so leicht wieder bekomme. Außerdem hat mein Moggel und ich zusammen schon das ein oder andere "Abenteuer" erlebt, dass verbindet :D
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.969
Besser als das Kommunal-Orange :) Lackieren kommt die nächsten 20 Jahre auch nicht infrage, Originalität ist was zählt.

dann leg ich mal mit lederbraun, teerschwarz und bronzegrün nach, die idealen Farben für ein Fahrzeug aus Gaggenau :)