• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
X1 bin ich noch nicht gefahren, jedoch X3, X5 u. X6. Diese Modelle waren tadellos.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Dann zitiere ich mich mal selbst:
Vielleicht fängt ja die von dir so hochgelobte Qualität erst bei einem Preis von > 60k € an?
Quod erat demonstrandum

Oder liegt es etwa daran, dass der X3, X5 und X6 allesamt in des USA (Spartanburg SC) gebaut werden, der X1 hingegen in Leipzig? Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Ich glaube es liegt an der Leipziger-Bauart, das ergibt Sinn
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Als Naturfreund, umweltbewusster Bürger und Verehrer eines übertriebenen Patriotismus fahre ich natürlich das zur Philosophie passende KFZ: einen fetten Geländewagen amerikanischer Fertigung, der mich elegant in die Natur bringt (sogar da wo keine Wege sind), dabei läuft USA-kompatible Musik (New Country), und anschließend versaue ich mit der verschlammten Karre die Innenstadtboulevards (grüne Plakette). Horrido!

Gruss,
Jens
 
  • Like
Reaktionen: Roccodad und onliner

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Mein BMW wurde damals auch in den Staaten gebaut und noch bis heute fühle ich die "Freude am fahren"
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Als Naturfreund, umweltbewusster Bürger und Verehrer eines übertriebenen Patriotismus fahre ich natürlich das zur Philosophie passende KFZ: einen fetten Geländewagen amerikanischer Fertigung, der mich elegant in die Natur bringt (sogar da wo keine Wege sind), dabei läuft USA-kompatible Musik (New Country), und anschließend versaue ich mit der verschlammten Karre die Innenstadtboulevards (grüne Plakette). Horrido!

Gruss,
Jens

V8 Cadillac Escalade?
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
u6erahy3.jpg

Mein Frühlings- Sommer- und Herbstauto! Ist aber über das ganze Jahr angemeldet.

Z3 2.8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
@iphonie: Reihen 6er oder? 2.8 oder 3.0 Machine wobei eigentlich egal...Sehr schön!
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Mmmh ;)
Da du aber scheinbar in nordischen Gefilden durch die Gegend düst, vielleicht ein ehemals schwedisches Fabrikat? Volvo? :)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Meine beiden "Hauptautos", den kleinen bewege ich allerdings nicht im Winter ;)

ezy4y2y6.jpg

Abarth 500, getunded mit ca. 215PS

vyze5a7a.jpg

Ram 1500 Hemi Laramie 4x4, 5.7l V8 mit knapp 400 PS

Edit: Hier noch ein Bild vom Unimog, ist allerdings schon bissl älter.
yhapepu3.jpg


Außer denen besitze ich noch einen Grand Cherokee 4.7 V8, einen Unimog U1000, ein Suzuki KingQuad 750, ein CanAm Commander 1000 und für's Wasser noch ein 470PS Sportboot. Unangemeldet steht noch ein Sportwagen aus Ingolstadt in der Halle der noch auf's Frühjahr wartet den ich mir mit meinen Vater teilen muss ;)

Im Gegensatz zu einigen hier bin ich nicht PC verrückt sondern Fahrzeugvernarrt :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich nehme den Unimog. ;) Ich mit meinen drei Fahrzeugen bin raus. Ist ja peimlich.