• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wir sind Anfänger - und das sind unsere Fotos

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
von mir oder allgemein? Eigentlich nur Weissabgleich und Belichtung etwas in LR4 angepasst. Eigentlich wollte ich rechts noch die roten und grünen Reflektionen wegpixeln, aber passt auch so ganz gut. An der Angel hing dann wenig später ein Zander ;) (war nicht meine Angel)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Isch hol gloich die Kavallerie! Und ich hatte an "sein Gesicht" gedacht. :-D
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Ich will eben auflösen. Es ist der rasende Roland auf Rügen! Gut geraten Leute! :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann müssten das die Kreidefelsen sein, stimmt´s? Das bin ich schon komplett abgelaufen. Schöne Gegend! :)
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Nein, die sind an einer anderen Ecke. Kap Arkona hat auch Steilküste, da gab es ja letztes Jahr an Weihnachten den schweren Unfall.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Korrekt, Kap Arkona! Und dann weiter zum Königsstuhl
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Okai, dann waren die Felsen irgendwo anderst. Ich muss da mal wieder runter fahren... :)
 

Mitglied 39040

Gast
Die berühmten Kreidefelsen (Königsstuhl, siehe auch Caspar David Friedrich) befinden sich in der Stubbenkammer, das ist die nord-östliche Ecke der Insel.

Kap Arkona ist (vor allem) ein Kap, aber eben nicht der spektakulärste Punkt hinsichtlich der Steilküste…
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bild 2 und 3 sehr schön.
Bild 1 strahlt in meinen Augen eine Unschärfe aus bzw. etwas stört mich besonders daran.
Frag jetzt aber bitte nicht, was. :D

Bei 2 und 3 sehr schön die Schärfe im Vordergrund gelassen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
An Bild 1 könnte dich stören, das Schärfe und Unschärfe nicht bewusst getrennt sind, sondern wild durcheinander wechseln.
Ich fand den Effekt ganz interessant, sicherlich keine Kunst, und absolut legitim, dass es dir so gar nicht gefallen will :)