• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind 3....wir sagen DANKE!

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Mal soviel zum Thema Geld: Da bezahlt der DFB nicht allzu viel. Bei einer WM geht es eher um die Ehre!
Für die paar Euro alleine, würde sich von den Millionären keiner bewegen.
Eine großartige WM insgesamt und mit einem unverdienten Weltmeister. Die Alten werden es mit Spielverderber-Fußball gewinnen und die jungen mit schönem Fußball leider nicht!
Trotzdem Danke!!!
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
DANKE Jungs für die geilen 4 Wochen und Platz 3 - das war SUPER !!!​
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Auf jedenfall sag ich auch mal Danke an Klinsi und seine Truppe.
Die haben gut gespielt.
Hauptsache wir waren besser als die Holländer.

Zum aktuellen WIR Gefühl in Deutschland, kann ich nur sagen: Irgendwie isses nett.
Und es gefällt mir. Obs was bringt für .de is ne ander FRage, aber schön ist, das aktuell alle Freunde sind.
Wir waren gute Gastgeber, und das haben wir der Welt gezeigt.
Und da sind sich alle Nationen einig.
Das zählt!

Selbst die Amis sagen das, obwohl die vorher rumgeheult haben, wir seien die Nation der Laster, mit legaler Prostitution und nem Haufen Nazis.

Schöne WM. Können wir mal wieder machen...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
arc schrieb:
[Edit] Neues von der Berliner Fanmeile: Meine Mitbewohnerin kommt eben genervt von der Pre-Begrüßungsveranstaltung "Unserer 11" zurück, bei der ein RS2-Radio-Moderator den "Einpeitscher" spielt und mit den freuden-, oder biertrunkenen Anwesenden schonmal sicherheitshalber die Namen der Mitspieler übt, damit's dann bei der Begrüßung klappt. Was für ein Wir-Gefühl! Da enstcheidet selbst sie sich, die verbrieftermaßen ziemlicher Fan (Fanin?) :) ist, lieber für ein zweites Frühstück mit 'nem Nörgler.

Was hat sie da getan? Wäre sie doch lieber bei dir geblieben... Zur falschen Zeit mit der falschen Absicht am falschen Ort (War doch klar was da abgeht... oder?).

Zwanghafte Sucht zur Selbstdesillusionierung :oops: Als Tatoo einmal um den Hals rum.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hallo ZENcom,

ZENcom schrieb:
Was hat sie da getan?

Spass haben wollte sie, und vor allem die "geilen, gutaussehenden Jungs" eben mal leibhaftig vor Augen haben. 's ist noch jung :).



ZENcom schrieb:
Wäre sie doch lieber bei dir geblieben...

Achwas, ich schlief ohnehin noch als sie aufbrach.



ZENcom schrieb:
Zur falschen Zeit mit der falschen Absicht am falschen Ort (War doch klar was da abgeht... oder?).

Dir war's klar, mir hätte ähnliches geschwant :). Ich find's gut das sie's zumindest versucht hat.



ZENcom schrieb:
Zwanghafte Sucht zur Selbstdesillusionierung :oops: Als Tatoo einmal um den Hals rum.

Achwas, mit dem nächtlichen Abschlusspartytaumel war das längst schon wieder vergessen.



Liebe Grüße,

Aron