Wir sind 3....wir sagen DANKE!

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wohl eher B'suffa - Betrunken, Betrunken - B'suffa :p:-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
schwatz33 schrieb:
Wo wurde ich erwischt?
Och nee, ich hab' Feierabend. Dienstlich wuerde ich's mit Rotstift korrigiert zurueckgeben, da war schon Einiges :p

So ueberlasse ich's Dir als Betthupferl, "Finde alle Komma- und Satzbaufehler" :-D


Gut's Naechtle,

Tom
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
schwatz33 schrieb:
:pDu stellst dir machmal auch die Frage, wer du eigentlich bist, oder?:p

Ich finde das ist momentan nicht der richtige Zeitpunkt um auf unserem neuen "Wir (sind wieder wer) Gefühl", das wahrlich nicht zu spüren war viele Jahrzehnte lang, heumzuhacken. Wir gabs in D schon seit der Teilung von D nach dem WWII nicht mehr...

Deutschland freut sich und ist zusammen und friedlich fröhlich - und auch stolz darauf Deutsch zu sein, der alte Komplex hat sich sehr gelockert....

Also wenn du das schon nciht verstehen kannst, dann freu dich doch über Deutschlands neues Selbstbewusstsein, darüber, dass die Vergangenheitsbewältigung ein großes Stück weiter ist, national wie auch international.

Und letztenendes kommt das auch dir zu gute:-D
Meine Rede. :) :-*
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Bonobo schrieb:
Och nee, ich hab' Feierabend. Dienstlich wuerde ich's mit Rotstift korrigiert zurueckgeben, da war schon Einiges :p

So ueberlasse ich's Dir als Betthupferl, "Finde alle Komma- und Satzbaufehler" :-D


Gut's Naechtle,

Tom

Ja, aber in Moment hab auch ich Feierabend:-D

ICh hoffe mal, es ist angekommen, was ich sagen wollte......
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Bonobo schrieb:
Och nee, ich hab' Feierabend. Dienstlich wuerde ich's mit Rotstift korrigiert zurueckgeben, da war schon Einiges :p

So ueberlasse ich's Dir als Betthupferl, "Finde alle Komma- und Satzbaufehler" :-D


Gut's Naechtle,

Tom

Nicht nötig, habe mich der Arbeit entzogen, indem ich den Beitrag editiert hab.....................

(nicht korrigiert, editiert:))
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
schwatz33 schrieb:
:p zensiert von schwatz33 aufgrund zahlreicher Einwände gegen meine Rechtschreibung

Zensur ist die Unterbindung von Informationen vor der Veröffentlichung.

Du hast einfach nur Information entfernt. ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mein's zumindest war aber kein Einwand, ich habe weder eingewunden noch eingewendet, ich hab' nur voellig zusammenhanglos eine Frage gestellt :innocent:
 

Rigorch Bury

Jonagold
Registriert
02.02.05
Beiträge
23
schwatz33 schrieb:
:p zensiert von schwatz33 aufgrund zahlreicher Einwände gegen meine Rechtschreibung

Und dann trau sich einer von euch mich nochmal zu fragen, warum ich im Moment nicht so viel schreibe bei AT

Auf ein ASTRA bleib ich noch :p

In Japan läuft Mac Os X auf der Playstation 3 und alles ist Samba.

Wie gesagt: permalink

Frau entdeckt ihre Weiblichkeit. Was ist wenn alles vorbei ist? Komm und spiel mit mir!

Nur der Mond ist (SCHULD).
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
der Faktor schrieb:
Wir sind gar nichts, eine Gruppe überbezahlter Spitzensportler ist dritter. Woher dieses patrioistische Wir-Gefühl kommt ist mir einfach unerklärlich aber warscheinlich fehlen mir einfach die Jahre der Fussballpropaganda. Wenn der Ackermann nen fetten Deal für sich rauschläägt spricht keiner von Wir - da sind alle nur am neidisch gucken und schimpfen. Aber der gute macht das aus den selben einfachen Gründen wie jene die da "unsere Mannschaft" genannt werden: Cash.

Da ist ja nichts verwerfliches dran, aber warum soll Mensch begeistert und hackedicht, gröhlend durch die Straßen rennen?


wer bist du denn?

sorry, aber diese einstellung finde ich gerade mehr als arm.
überbezahlt mag ja sein, aber immerhin sind millionen menschen begeistert und mir persönlich ist das schnuppe wieviel jemand verdient, wenn er was dafür leistet.
und spitzensportler leisten ja was, sonst wäre der ausdruck irgendwie sinnlos
(und wenn jeder so wie du denken würde, würde kein sportler jemals soviel geld verdienen).

weiss nicht, was du so gerade durchmachst, aber geh mal etwas positiver ans leben ran, sonst wirst du noch irgendwann noch deprimierter sein als jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
dekular schrieb:
Ich glaube du hast nicht verstanden was die WM fürs Land und die Menschen bewirkt. Wir, das Land das nur am meckern ist, das Land in dem sich alle gegenseitig die Köpfe einschlagen, das Land der Klageidiotie, sehen uns vereint und schauen nach vorne. Ich genieße diese Momente eben aus diesen geschilderten Gründen.

Ohoh [hier Laolawelle einsetzen] Ohoh. Zum "nach vorne schauen" braucht's 11 + X überbezahlte "Fighter" und ein paar Millionen gutgläubiger Fans? Na, wenn euch _das_ reicht, um daraus eine funktionierende Gesellschaft zu basteln - prima! Die machen - ihr sauft, fallt euch trunken in die Arme und fahrt die ganze Nacht hupend um den Block ... Alles wird gut, ohne Zweifel.


dekular schrieb:
Wir sind nicht irgendwer, wir sind wir!

Na wunderbar, dann ist ja auch nicht mehr weit bis "Wir sind wieder wer!". Toll was "Spocht" so alles zu (ver)zaubern vermag.

Kleingeisterei.


Amen,

Aron
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

brandtaucher

Gast
arc schrieb:
Zum "nach vorne schauen" braucht's 11 + X überbezahlte "Fighter" und ein paar Millionen gutgläubiger Fans? Na, wenn euch _das_ reicht, um daraus eine funktionierende Gesellschaft zu basteln - prima!

Ist halt schwer mit penetranten Nörglern...

Na wunderbar, dann ist ja auch nicht mehr weit bis "Wir sind wieder wer!". Toll was "Spocht" so alles zu (ver)zaubern vermag.

Darf ich fragen, was GENAU Du hiermit unterstellst?


>>>Antwort entfernt, um kein böses Blut zu schüren...<<<
 

brandtaucher

Gast
arc schrieb:

Danke für die Antwort. Sehr mutig, so etwas zu posten und dann lustig und flockig solch eine Antwort zu geben. Erinnert mich an andere Deiner Beiträge... o_O

>>>ENTFERNT, weil es frech von mir war, sorry!<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
brandtaucher schrieb:
Danke für die Antwort. Sehr mutig, so etwas zu posten und dann lustig und flockig solch eine Antwort zu geben. Erinnert mich an andere Deiner Beiträge... o_O

Schön, wenn man in Erinnerung bleibt :) - auch ohne Fussballhütchen.Ich habe Deine Frage schon verstanden, aber einfach keine Lust darauf, diese Diskussion erneut zu führen, das hatten wir bereits. Daran erinnerst Du Dich ganz sicher auch.

brandtaucher schrieb:
Kennst Du übrigens Balla-Balla-Bonk :p ? Verwandt mit ihr?

Unbekannt, also aller Wahrscheinlichkeit nach auch unverwand.

Aron

[Edit] Neues von der Berliner Fanmeile: Meine Mitbewohnerin kommt eben genervt von der Pre-Begrüßungsveranstaltung "Unserer 11" zurück, bei der ein RS2-Radio-Moderator den "Einpeitscher" spielt und mit den freuden-, oder biertrunkenen Anwesenden schonmal sicherheitshalber die Namen der Mitspieler übt, damit's dann bei der Begrüßung klappt. Was für ein Wir-Gefühl! Da enstcheidet selbst sie sich, die verbrieftermaßen ziemlicher Fan (Fanin?) :) ist, lieber für ein zweites Frühstück mit 'nem Nörgler.
 
Zuletzt bearbeitet:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657

Pirates OT Applecoast
(Logo anklicken auf eigene Gefahr)



Sis fred häs bien heicheckt!



Pirates OT Applecoast
(Logo anklicken auf eigene Gefahr)