1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wir sind 3....wir sagen DANKE!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleandMac, 08.07.06.

  1. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    Hallo

    nun ist sie fast vorbei, die Superstimmungs WM und unsere 11 ist 3. geworden, total verdient. Ich wollte nur einmal an diese WM erinnern und was sie uns schönes bereitet hat. Sie hat die Deutschen wieder in gute Stimmung geracht und gezeigt, wir können gute Gastgeber sein!! und ich bin glaube nicht der einzigste der sagt, Klinsi muss bleiben;)

    Einfach Toll! Danke an alle für die super Wm, zu der jeder einzelne beigetragen hat!!

    www.klinsmann-muss-bleiben.de
     
    #1 AppleandMac, 08.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.06
    1 Person gefällt das.
  2. Und genau dies freut mich besonders :-D !

    Gratulation an die Klinsi-Truppe...
     
  3. xenxox

    xenxox Macoun

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    122
    Wir sind gar nichts, eine Gruppe überbezahlter Spitzensportler ist dritter. Woher dieses patrioistische Wir-Gefühl kommt ist mir einfach unerklärlich aber warscheinlich fehlen mir einfach die Jahre der Fussballpropaganda. Wenn der Ackermann nen fetten Deal für sich rauschläägt spricht keiner von Wir - da sind alle nur am neidisch gucken und schimpfen. Aber der gute macht das aus den selben einfachen Gründen wie jene die da "unsere Mannschaft" genannt werden: Cash.

    Da ist ja nichts verwerfliches dran, aber warum soll Mensch begeistert und hackedicht, gröhlend durch die Straßen rennen?
     
    arc gefällt das.
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Tritzemeister, Tritzemeister, Hey, Hey!!!;)

    Und ja der Faktor hat Recht Wir sind nichts:-D
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Freude! Freude! Freude!

    Und ein Kuchen für Mannschaft!

    [​IMG]
     
  6. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Weils Spaß macht? ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Rigorch Bury

    Rigorch Bury Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.05
    Beiträge:
    21
    Vielleicht bleibt ja etwas von der Stimmung für die nächsten Freundschafts- und Qualifikationsspiele. Die EM 2008 und die WM 2010 steht für Klinsmann auf dem Zettel. Er bleibt.

    Unser Land hat mit dieser WM sehr viel gewonnen. Das Motto konnte nicht besser gewählt werden. Respekt.

    Um noch ein wenig in der Route des Faktors zu Reiten. ~ Ich bin auch kein Freund von der Macht der Fifa und den generellen Praktiken die sich so einige Verbände erlauben (inkl. DFB und nationale Lizenzverkäufer), aber bei dieser WM ging es nicht nur um Geld und Diktatur. Es war Sport im Spiel und viel Freundschaft über die Grenzen hinaus.

    EDIT: EM 2008 - WM 2010 - REPEAT
     
  8. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Klar bleibt Klinsi.
     
  9. Mary|Us

    Mary|Us Gast

  10. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Eine tolle WM 2006 die noch hoffentlich lange in Erinnerung bleiben wird :)

    Deutschland zeigt Flagge, neuer Ansporn und Wille.

    Jürgen Klinsmann hat eine Glanzleistung vollbracht !

    Ich persönlich werde diese WM so schnell nicht vergessen, sie hat sich sozusagen in unsere Herzen gebrannt und das ist gut so !

    Wir waren gute Gastgeber und hoffen auf eine gute EM / WM 2010 ;)
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wir sind Deutschland, wir sind dritter. Wir sagen DANKE!

    Danke, dass ihr unsere Gäste wart!
    Danke, dass wir eure Gastgeber sein durften!

    Danke für diese GEILE ZEIT!
     
  12. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ich glaube du hast nicht verstanden was die WM fürs Land und die Menschen bewirkt. Wir, das Land das nur am meckern ist, das Land in dem sich alle gegenseitig die Köpfe einschlagen, das Land der Klageidiotie, sehen uns vereint und schauen nach vorne. Ich genieße diese Momente eben aus diesen geschilderten Gründen. Wir sind nicht irgendwer, wir sind wir!

    Mögen die ewigen Nörgler und Egoisten nach Hause gehen, im Land wie auch in diesem Thread.


    Einen schönen Abend wünsche ich,
    dekular
     
    MrNase und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. dMac

    dMac Gast

    Danke vor allem an meinen Italiener um's Eck, der perfekt Nationalstolz mit Völkerverständigung, Freude über Sieg mit Rücksichtnahme verbunden hat.
    Von Fussball hab ich ja keine Ahnung, aber bei ihm hat's echt immer Spaß gemacht, mit allen anderen Nationalitäten gemeinsam die Spiele zu schauen... :)
     
  14. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ähm, also ich glaub deinen merkwürdigen Blickwinkel muss ich nicht verstehen. Das Beispiel mit Ackermann passt auch so gar nich... sorry!

    Und achja: Begeistert, hackedicht und gröhlend durch die Straßen rennen macht ordentlich Laune. Muss man halt auch mal machen. Vielleicht nicht permanent, aber wenn der Anlass stimmt warum nicht - jedenfalls hatte ich schon einige Abende zu verschiedenen Anlässen (grade auch außerhalb der WM), die sowas gerechtfertigt haben und diese waren wirklich sehr amüsant. Solange man nicht rumrandaliert oder ähnlich stumpfes Zeug fabriziert seh ich da überhaupt kein Problem.

    Spaß! Ist doch alles Spaß! Was spricht dagegen?!

    Edit: DANKE!!!
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich glaube, er wollte nur sagen, dass er sich nicht mitfreuen kann. Bedauernswert, aber nicht schlimm.

    Faktor freut sich sicher auch manchmal -- wenn auch vielleicht ueber Dinge, die z.B. mir dann eher wieder wurscht sind. Ich werde, falls sowas hier mal zur Sprache kommt, versuchen, seine Freude nicht allzusehr zu bremsen, weil ich es ihm naemlich goenne, dass es sich auch mal freut. ;)
     
  16. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ein nachträgliches Danke an unsere Truppe: Sie hat uns eine wunderbare WM beschert! :)
     
  17. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Im Gegensatz zu den Fußballern war die Ackermann Geschichte eine Handlung, die gegen geltendes Recht verstossen hat.
    Nur am Rande.
     
  18. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    Juhuuuuuuuuu Jungs ihr wart einfach Großartig *freu*
     
  19. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    :p wegrationalisiert von schwatz33 aufgrund von Einwürfen anderer user, dass meine Rechtschreibung ungenügend sei


    Und dann trau sich einer von euch mich nochmal zu fragen, warum ich im Moment nicht so viel schreibe bei AT
     
    #19 schwatz33, 09.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.06
    dekular gefällt das.
  20. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Aehm, zwischen welchen Sprachen uebersetzt Du, Schwatz? :p
     

Diese Seite empfehlen