• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind 3....wir sagen DANKE!

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
Hallo

nun ist sie fast vorbei, die Superstimmungs WM und unsere 11 ist 3. geworden, total verdient. Ich wollte nur einmal an diese WM erinnern und was sie uns schönes bereitet hat. Sie hat die Deutschen wieder in gute Stimmung geracht und gezeigt, wir können gute Gastgeber sein!! und ich bin glaube nicht der einzigste der sagt, Klinsi muss bleiben;)

Einfach Toll! Danke an alle für die super Wm, zu der jeder einzelne beigetragen hat!!

www.klinsmann-muss-bleiben.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

brandtaucher

Gast
AppleandMac schrieb:
Sie hat die Deutschen wieder in gute Stimmung beracht und gezeigt, wir können gute Gastgeber sein!!

Und genau dies freut mich besonders :-D !

Gratulation an die Klinsi-Truppe...
 

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
Wir sind gar nichts, eine Gruppe überbezahlter Spitzensportler ist dritter. Woher dieses patrioistische Wir-Gefühl kommt ist mir einfach unerklärlich aber warscheinlich fehlen mir einfach die Jahre der Fussballpropaganda. Wenn der Ackermann nen fetten Deal für sich rauschläägt spricht keiner von Wir - da sind alle nur am neidisch gucken und schimpfen. Aber der gute macht das aus den selben einfachen Gründen wie jene die da "unsere Mannschaft" genannt werden: Cash.

Da ist ja nichts verwerfliches dran, aber warum soll Mensch begeistert und hackedicht, gröhlend durch die Straßen rennen?
 
  • Like
Reaktionen: arc

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Tritzemeister, Tritzemeister, Hey, Hey!!!;)

Und ja der Faktor hat Recht Wir sind nichts:-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Freude! Freude! Freude!

Und ein Kuchen für Mannschaft!

bild07.jpg
 

Rigorch Bury

Jonagold
Registriert
02.02.05
Beiträge
23
Vielleicht bleibt ja etwas von der Stimmung für die nächsten Freundschafts- und Qualifikationsspiele. Die EM 2008 und die WM 2010 steht für Klinsmann auf dem Zettel. Er bleibt.

Unser Land hat mit dieser WM sehr viel gewonnen. Das Motto konnte nicht besser gewählt werden. Respekt.

Um noch ein wenig in der Route des Faktors zu Reiten. ~ Ich bin auch kein Freund von der Macht der Fifa und den generellen Praktiken die sich so einige Verbände erlauben (inkl. DFB und nationale Lizenzverkäufer), aber bei dieser WM ging es nicht nur um Geld und Diktatur. Es war Sport im Spiel und viel Freundschaft über die Grenzen hinaus.

EDIT: EM 2008 - WM 2010 - REPEAT
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Eine tolle WM 2006 die noch hoffentlich lange in Erinnerung bleiben wird :)

Deutschland zeigt Flagge, neuer Ansporn und Wille.

Jürgen Klinsmann hat eine Glanzleistung vollbracht !

Ich persönlich werde diese WM so schnell nicht vergessen, sie hat sich sozusagen in unsere Herzen gebrannt und das ist gut so !

Wir waren gute Gastgeber und hoffen auf eine gute EM / WM 2010 ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wir sind Deutschland, wir sind dritter. Wir sagen DANKE!

Danke, dass ihr unsere Gäste wart!
Danke, dass wir eure Gastgeber sein durften!

Danke für diese GEILE ZEIT!
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
der Faktor schrieb:
Da ist ja nichts verwerfliches dran, aber warum soll Mensch begeistert und hackedicht, gröhlend durch die Straßen rennen?
Ich glaube du hast nicht verstanden was die WM fürs Land und die Menschen bewirkt. Wir, das Land das nur am meckern ist, das Land in dem sich alle gegenseitig die Köpfe einschlagen, das Land der Klageidiotie, sehen uns vereint und schauen nach vorne. Ich genieße diese Momente eben aus diesen geschilderten Gründen. Wir sind nicht irgendwer, wir sind wir!

Mögen die ewigen Nörgler und Egoisten nach Hause gehen, im Land wie auch in diesem Thread.


Einen schönen Abend wünsche ich,
dekular
 

dMac

Gast
Danke vor allem an meinen Italiener um's Eck, der perfekt Nationalstolz mit Völkerverständigung, Freude über Sieg mit Rücksichtnahme verbunden hat.
Von Fussball hab ich ja keine Ahnung, aber bei ihm hat's echt immer Spaß gemacht, mit allen anderen Nationalitäten gemeinsam die Spiele zu schauen... :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
der Faktor schrieb:
Wir sind gar nichts, eine Gruppe überbezahlter Spitzensportler ist dritter. Woher dieses patrioistische Wir-Gefühl kommt ist mir einfach unerklärlich aber warscheinlich fehlen mir einfach die Jahre der Fussballpropaganda. Wenn der Ackermann nen fetten Deal für sich rauschläägt spricht keiner von Wir - da sind alle nur am neidisch gucken und schimpfen. Aber der gute macht das aus den selben einfachen Gründen wie jene die da "unsere Mannschaft" genannt werden: Cash.

Da ist ja nichts verwerfliches dran, aber warum soll Mensch begeistert und hackedicht, gröhlend durch die Straßen rennen?
Ähm, also ich glaub deinen merkwürdigen Blickwinkel muss ich nicht verstehen. Das Beispiel mit Ackermann passt auch so gar nich... sorry!

Und achja: Begeistert, hackedicht und gröhlend durch die Straßen rennen macht ordentlich Laune. Muss man halt auch mal machen. Vielleicht nicht permanent, aber wenn der Anlass stimmt warum nicht - jedenfalls hatte ich schon einige Abende zu verschiedenen Anlässen (grade auch außerhalb der WM), die sowas gerechtfertigt haben und diese waren wirklich sehr amüsant. Solange man nicht rumrandaliert oder ähnlich stumpfes Zeug fabriziert seh ich da überhaupt kein Problem.

Spaß! Ist doch alles Spaß! Was spricht dagegen?!

Edit: DANKE!!!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Kwoth schrieb:
der Faktor schrieb:
Wir sind gar nichts, eine Gruppe überbezahlter Spitzensportler ist dritter. [...] Da ist ja nichts verwerfliches dran, aber warum soll Mensch begeistert und hackedicht, gröhlend durch die Straßen rennen?
Ähm, also ich glaub deinen merkwürdigen Blickwinkel muss ich nicht verstehen.
Ich glaube, er wollte nur sagen, dass er sich nicht mitfreuen kann. Bedauernswert, aber nicht schlimm.

Faktor freut sich sicher auch manchmal -- wenn auch vielleicht ueber Dinge, die z.B. mir dann eher wieder wurscht sind. Ich werde, falls sowas hier mal zur Sprache kommt, versuchen, seine Freude nicht allzusehr zu bremsen, weil ich es ihm naemlich goenne, dass es sich auch mal freut. ;)
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ein nachträgliches Danke an unsere Truppe: Sie hat uns eine wunderbare WM beschert! :)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
der Faktor schrieb:
Wir sind gar nichts, eine Gruppe überbezahlter Spitzensportler ist dritter. Woher dieses patrioistische Wir-Gefühl kommt ist mir einfach unerklärlich aber warscheinlich fehlen mir einfach die Jahre der Fussballpropaganda. Wenn der Ackermann nen fetten Deal für sich rauschläägt spricht keiner von Wir - da sind alle nur am neidisch gucken und schimpfen.

Im Gegensatz zu den Fußballern war die Ackermann Geschichte eine Handlung, die gegen geltendes Recht verstossen hat.
Nur am Rande.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Juhuuuuuuuuu Jungs ihr wart einfach Großartig *freu*
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
:p wegrationalisiert von schwatz33 aufgrund von Einwürfen anderer user, dass meine Rechtschreibung ungenügend sei


Und dann trau sich einer von euch mich nochmal zu fragen, warum ich im Moment nicht so viel schreibe bei AT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dekular

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aehm, zwischen welchen Sprachen uebersetzt Du, Schwatz? :p