• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir posten was wir uns von Apple wünschen

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich wünsche mir , das alle Macs bzw. iPods und das iPhone billiger werden .. und das die Macs Umweltfreundlicher werden.

Und das alle Computerspiele nur noch für den Mac entwickelt werden, so das alle zu Apple wechseln .. müssen:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Ein MacBook Pro mit 13" aber der selben Leistung, gleiches Design und es wird kaum warm!
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ich wünsche mir , das alle Macs bzw. iPods und das iPhone billiger werden


Da gebe ich dir vollkommen recht. Wünsche mir auch das alle Macs und iPods billiger sein sollen , damit man nicht so lange das Geld sparen muss um sich einen neuen Macintosh oder einen neuen iPod kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi

Gast
Ich wünsche mir wie viele eine richtige graka für MacBooks. Außerdem wäre ein in MacBook u. MacBookPro eingebauter Fingerprintreader nicht schlecht.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ich wünsche mir von apple........

das iphone, ohne vertragsbindung, in deutschland kaufen zu können :-D


gruß
christoph
 

MacPirat

Idared
Registriert
24.06.07
Beiträge
24
Ich wünsche mir von Apple das Macs preiswerter werden und das Mac OS X endlich auch für normale PCs freigegeben wird!

Wobei das letztere das wichtigere von beiden ist. iTunes gibt es für Windows. Safari gibt es für Windows. iPod läuft unter Windows. Mac OS X läuft auf Intel-Macs.

Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, dann gibt es Mac OS X auch für normale PCs. Aber ich glaube, selbst dann würden viele Windows User trotzdem kein Mac OS X kaufen, weil Sie es nicht kennen. Aber viele PC-User würden aus Neugier auch Mac OS X kaufen, weil Sie keinen Mac für 1000 EUR sondern nur Mac OS X für 130 EUR kaufen müssten. Ich denke Apple würde so auch ordentlich verdienen, weil Mac OS X in der Entwicklung ja immer gleich viel kostet. Im Verkauf können Sie nur hinzu verdienen, weil so ja zusätzlich die PC-User mit kaufen würden. Es würden vielleicht weniger Macs verkauft, aber die meisten PC User kaufen eh keine Macs. Aber Mac OS X würden sicherlich einige kaufen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich wünsche mir von Apple eine Kopfhörerbuchse im Keyboard und einen Firewireanschluss im Keyboard!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich wünsch mir, dass endlich die deutsche Apple-HP auch so schick wird wie die .com!
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
ein iMusic, ein computer, der speziell auf die musikproduktion ausgelegt ist (mehrere audion-in und -outs usw.), wäre cool...
 
  • Like
Reaktionen: Waldbär

toppi78

Boskoop
Registriert
27.04.06
Beiträge
39
Tach auch. Hier wünschen sich sehr viele das Apple Rechner billiger werden sollen. Aber das die Rechner bei gleicher Konfig. bei DELL genauso vile kosten wir aber 2 Betriebssysteme haben können sieht keiner. Quali hat nun mal ihren Preis. Und was das iPhone angeht, diese Preise momentan in den USA kann man hier nicht bringen weil sie schlechte bis sehr schlecht Absatzzahlen mit sich bringen würden.
Der Europäer bzw der Deutsche telefoniert ja auch mehr als der AMI der ja mehr mailt und simst.
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
heute ist ja glaubich der erste verkaufstag des iPhones, oder?

Nimmt mich wunder, ob das so ein erfolg wie der iPod wird...
 

andyhoff

Alkmene
Registriert
10.05.07
Beiträge
34
Ich wünsche mir von Apple eine Kopfhörerbuchse im Keyboard und einen Firewireanschluss im Keyboard!

Gute Idee

Das Keyboard sollte 4 vollwertige USB2.0 Anschlüsse, FireWire und eine Kopfhörerbuchse haben .. das wär klasse.

Mein MacMini meckert schon (Stromverbrauch) wenn ich meinen USB-Stick ans Keyboard stecke. Bei einem anderen Stick geht es o_O

Gut wäre auch,
wenn es ein paar USB-Buchsen unten am iMac gäbe.
Dann müsste man nicht immer hinter den Mac rumfummeln wenn man mal ein Stick anstöpseln will.
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ich wünsch mir mehr Zubehör von Apple . Also für die iPods
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut wäre auch,
wenn es ein paar USB-Buchsen unten am iMac gäbe.
Dann müsste man nicht immer hinter den Mac rumfummeln wenn man mal ein Stick anstöpseln will.
Genau das meine ich!
Immer am Mac herumzugreifen ist nicht so toll...aber wir sind ja auch echt Luxus gewohnt!:p
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Ich will auch einen Mac mini mit Core 2 Duo haben!

Allerdings hätte ich da noch folgende Zusatzwünsche:
1) Den neuen Mac mini bitte mit austauschbarer Grafikkarte in einem PCI-Express-Steckplatz oder mit einer fest verlöteten GeForce 8600 GTS (so kompromiss-bereit wär ich ja...).
2) Außerdem bitte nicht mehr 2,5"-HD, sondern stattdessen eine 3,5"-HD.
3) Ach ja: und einen FW800-Port will ich auch unbedingt haben.

P.S.: Wenn das Gehäuse dadurch etwas größer wird... von mir aus so groß wie ein Midi-Tower... na und? ;)

P.P.S: Wenn der Preis dadurch etwas ansteigen sollte... na und? Ich bin seit 14 Jahre Macianer, etz is a scho wurscht!

P.P.P.S: Ich bin nicht bereit, irgendeine andere Form von Mac zu kaufen!
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Ich will auch einen Mac mini mit ...
... lauter Kram, der aus ihm was anderes als einen Mini macht.

Sag doch einfach, Du willst nen ordentlichen Mac-PC ohne eingebauten Monitor angesiedelt zwischen Mini und Pro - geht doch einfacher ;)

Hätt ich auch nix dagegen, da mir ein iMac nicht ins Haus kommt, und ein Mac Pro ist mit nem Preis von weit über 2K, eher Richtung 3K doch etwas übertrieben.
 

Captainbaseball

Jonathan
Registriert
23.03.07
Beiträge
83
Ich will auch einen Mac mini mit Core 2 Duo haben!

Allerdings hätte ich da noch folgende Zusatzwünsche:
1) Den neuen Mac mini bitte mit austauschbarer Grafikkarte in einem PCI-Express-Steckplatz oder mit einer fest verlöteten GeForce 8600 GTS (so kompromiss-bereit wär ich ja...)...

P.S.: Wenn das Gehäuse dadurch etwas größer wird... von mir aus so groß wie ein Midi-Tower... na und? ;)

Bin ich voll und ganz Deiner Meinung, ich warte auf das gleiche Gerät.