• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir posten was wir uns von Apple wünschen

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Must Haves bis 2010^^:

* Ein Monitor, der in die Luft gelasert wird. Hologramm artig und leuchtstark.
* Die Tastatur wird ebenfalls nur virtuell in die Luft projeiziert. Das Monitorhologramm reagiert auf Berührungen, wie auch die Tastatur.
* Spracherkennung aller Befehle
* Gestenerkennung
* Computer antwortet auf alle Fragen
* Größe des Macs: höchstens wie der iPod Nano.

Demnächst haben will:

* iSight Kamera soll als HID benutzbar sein: Luftgitarre und Luftlenkrad!
* Frontrow und IR Fernbedieung am 13,3"er
* alle Vista Features, die OS X nicht hat... externe Displays etc.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
er wünscht es sich wahrscheinlich z.B. zum Geb. oder was weiß ich... damit meint er das "Demnächst" so kann ich es mir nur vorstellen :)

Ich wünsche mir auch ein MacBook was ich mir demnächst kaufen werde ^^
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Das 13,3" MacBook hat kein Frontrow... zumindest sehe ich grade keins.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Bzw. dein MB sollte eine Fernbedienung mitgeliefert bekommen haben.
Ich hätte da schon mal auf Menu gedrückt ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
oder geh doch auf apple.de und schaue dir mal bei MB die ausstattung an !
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hätte gerne ein weißes iPhone nano mit 4GB Speicher, iSight, übersichtlichem Mailprogramm und Mac OS 10.4 drauf - und das für 199€:-D
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Ich wünsche mir, dass Apple Quicktime nur noch als eine Version rausbringt und das dumme Pro abschafft... am Anfang hab ich mich ja irgendwie verarscht gefühlt in Quicktime nicht Fullscreen abspielen zu können, dann bin ich drauf gekommen einfach in Frontrow zu schauen... Schnitt ins eigene Fleisch irgendwie :-D
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Bitte eine Version von Pages, die funktioniert und ein paar Funktionen von Word übernimmt.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich wünsche mir, dass Apple Quicktime nur noch als eine Version rausbringt und das dumme Pro abschafft... am Anfang hab ich mich ja irgendwie verarscht gefühlt in Quicktime nicht Fullscreen abspielen zu können, dann bin ich drauf gekommen einfach in Frontrow zu schauen... Schnitt ins eigene Fleisch irgendwie :-D

Nimm das hier, ist ne Nummer praktischer als der Weg über FrontRow. ;)

Ich hätte mal gerne Testversionen von den Pro-Apps.
Final Cut würd ich sehr gerne mal ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: shorty

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hallo, einer meiner beiden Wünsche ist erfüllt - es hat gestern abend sehr spät noch das neue security-update (2007-002) gegeben. Bisher alles gut, sehr gut sogar, und fixer als vorher. Danke liebes apple und Dank auch an meine Kristallkugel. Gruss Bertha