1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wir haben mehr zu bieten.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gokoana, 12.08.09.

  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Der Wahlkampf nimmt andere Formen an:

    [​IMG]

    Voller Körpereinsatz an der Straßenlaterne: Die Berliner CDU-Direktkandidatin Vera Lengsfeld hat für ihre Wahlwerbung das berühmte Dekolleté-Foto von Angela Merkel kopiert. Gemeinsam mit der Kanzlerin lächelt sie weit ausgeschnitten vom Plakat - die Parteispitze ist wenig entzückt.

    Zum kompletten Artikel geht’s hier.

    Erstaunlich, wie sich die Argumente gleichen. Dabei muss ja gute Politik raus kommen.

    :-D
     
  2. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    GunBound gefällt das.
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wenn Du genau hinsiehst, wirst Du möglicherweise feststellen, dass es hier weniger um die Wahl geht, sondern mehr um anderes.
     
  4. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Erotikindustrie? Wohl kaum.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Verflixt. Da habe ich den Sarkasmus in diesem Thread wohl wieder einmal zu gut versteckt.

    Tut mir leid. Wenn Du Fragen hast, frage einfach!
     
    T-lo gefällt das.
  6. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Um was geht es?
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    ;)
     
  8. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Und was willst du uns damit sagen?
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Da Dir die Definition des Begriffes Sarkasmus nicht ganz geläufig zu sein scheint, empfehle ich Dir zunächst das hier.
     
  10. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Mir ist die Definition sehr wohl bekannt. Jedoch hat es trotzdem was mit Wahlkampf zu tun oder willst du einfach nur über Sarkasmus diskutieren und dies als Einstieg in das Thema nutzen?
     
  11. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das wiederum darfst Du so sehen, wie Du es gerne sehen möchtest.
     
  12. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Bei dem Bild fällt mir unweigerlich der Film "Im tiefen Tal der Superhexen" ein :-D
     
    Tazjin gefällt das.
  13. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    "Aha, die Damen haben also mehr Busen zu bieten", schoss es mir gestern durch den Kopf als ich die News las. Und was soll mir das als potentieller Eventuellwähler vermitteln? Ein "kommt an Mutterns Brust!" oder wie jetzt? Sehr mehrkwürdiger Wahlk(r)ampf, sehr merkwürdig...

    LG
    Bienchen
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Na ja, wenn man sonst nicht viel zu bieten hat, kramt man eben andere „Argumente“ raus. Klappt ja vielleicht bei dem einen oder anderen Zeitgenosse sogar!?
     
  15. Seras

    Seras Martini

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    658
    Naja wenn die Argumente Ansprechender wären vielleicht. Macht die Linke auf dem einen Plakat auch nicht anders. Welches von beiden das bessere Argument ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Scheibra zählt bloß noch das aussehen auf den Wahlplakaten und desto mehr Haut desto besser. Was dann später kommt ist scheinbar egal. "Aber das Wahlplakat sah doch so schön aus. So jemand kann doch gar nichts verkehrt machen" Der Wahlkampf scheint ja für alle ein großer Spass zu sein;) Vielleicht nimmt man bald Bilder aus "Bezahlte Liebe"-Etablissements :-D

    [​IMG]
     
  16. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
  17. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Erinnert mich an:

    [​IMG]

    Die Olsen-Twins der Union :-D
     
  18. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
  19. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Mensch, wieso kommt die FDP nicht auf sowas? Silvana Koch-Mehrin ist ein heißer Feger!

    "Mach's mir europäisch, Baby!"
    [​IMG]
     
  20. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Die haben doch Tante Guido!
     
    tsingtao2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen