• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir haben mehr zu bieten.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Der Wahlkampf nimmt andere Formen an:

0,1020,1623816,00.jpg


Voller Körpereinsatz an der Straßenlaterne: Die Berliner CDU-Direktkandidatin Vera Lengsfeld hat für ihre Wahlwerbung das berühmte Dekolleté-Foto von Angela Merkel kopiert. Gemeinsam mit der Kanzlerin lächelt sie weit ausgeschnitten vom Plakat - die Parteispitze ist wenig entzückt.

Zum kompletten Artikel geht’s hier.

Erstaunlich, wie sich die Argumente gleichen. Dabei muss ja gute Politik raus kommen.

:-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Verflixt. Da habe ich den Sarkasmus in diesem Thread wohl wieder einmal zu gut versteckt.

Tut mir leid. Wenn Du Fragen hast, frage einfach!
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Da Dir die Definition des Begriffes Sarkasmus nicht ganz geläufig zu sein scheint, empfehle ich Dir zunächst das hier.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Mir ist die Definition sehr wohl bekannt. Jedoch hat es trotzdem was mit Wahlkampf zu tun oder willst du einfach nur über Sarkasmus diskutieren und dies als Einstieg in das Thema nutzen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Bei dem Bild fällt mir unweigerlich der Film "Im tiefen Tal der Superhexen" ein :-D
 
  • Like
Reaktionen: Tazjin

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
"Aha, die Damen haben also mehr Busen zu bieten", schoss es mir gestern durch den Kopf als ich die News las. Und was soll mir das als potentieller Eventuellwähler vermitteln? Ein "kommt an Mutterns Brust!" oder wie jetzt? Sehr mehrkwürdiger Wahlk(r)ampf, sehr merkwürdig...

LG
Bienchen
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na ja, wenn man sonst nicht viel zu bieten hat, kramt man eben andere „Argumente“ raus. Klappt ja vielleicht bei dem einen oder anderen Zeitgenosse sogar!?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja wenn die Argumente Ansprechender wären vielleicht. Macht die Linke auf dem einen Plakat auch nicht anders. Welches von beiden das bessere Argument ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Scheibra zählt bloß noch das aussehen auf den Wahlplakaten und desto mehr Haut desto besser. Was dann später kommt ist scheinbar egal. "Aber das Wahlplakat sah doch so schön aus. So jemand kann doch gar nichts verkehrt machen" Der Wahlkampf scheint ja für alle ein großer Spass zu sein;) Vielleicht nimmt man bald Bilder aus "Bezahlte Liebe"-Etablissements :-D

halina_plakat-212x300.jpg
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Mensch, wieso kommt die FDP nicht auf sowas? Silvana Koch-Mehrin ist ein heißer Feger!

"Mach's mir europäisch, Baby!"
28178-Koch-mehrin_ddp.jpg