• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir haben mehr zu bieten.

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
*hüstel* Nirvana ist schon ok, wenn man sich die sonstige Klientel anschaut.
Die FDP schaffte es sogar mit einem in die Praline, na wenn das nicht alle topt und das schon vor Jahren. Wie immer erkennen all die anderen erst jetzt das einzig richtige, nachdem Freund Berlus das so schön vorgemacht hat.
Sex is politic.;)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ah mist scheinbar bin ich nicht auf dem neuesten Stand aber wo die Leute in dem Blog alles rassismus sehn. Man Man da bin ich ja verblendet das ich das nicht sofort auf dem Plakat erkannt habe. Und Spiegel, NTV, RTL, ein paar mehr qualitativ höher/mindere Nachrichtensender/agenturen/seiten. ;)

Auch dies scheint eine wichtige Aktion zu sein :Resolution gegen rassistische Getränkebezeichnungen soll vor bayerisches Innenministerium. Öhm k wusst ich noch nicht das sowas gibt aber dumm wie ne Kuh und lernt immer noch dazu :-D
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ich gestehe, ich bin ein Rassist. Ich habe erst letzte Woche mit Genuss ein Noggers gegessen und im Anschluss einen Mohrenkopf.
Ich bin ja nun wirklich nicht Grün und müsste mich über solche Reaktionen eigentlich freuen, aber ehrlich, ich finds irgendwie lächerlich.
Dagegen ist jede Reinigungsfirma rassistischer, immerhin, haben diese traditionell einen hohen ANteil an Immigranten. natürlich ist das von uns weißen gewollt, diese Versklavung.
Sorry, bei allem Respekt jedem gegenüber, der seine Heimat hinter sich lässt und komplett von Vorne anfängt, aber man kann sich auch selbst Scheuklappen aufsetzen. Wer ein Staubkorn sucht, wird es auch finden.
Es gibt mit Sicherheit eine Menge offenen und versteckten Rassismus in unserem Lande, leider, aber an dem scheint man sich wohl nicht so schnell einen, naja egal.

Ähm, Victoria kannste mir mal nen Link zu entsprechenden Bezeichnungen geben? Will auch noch was lernen;)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
sub.JPG
DSC04884.JPG


Wem fällt was auf?:)
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Jetzt hab ich auch noch Hunger! .__.
Ein Chicken Teriyaki auf Cheese Oregano mit doppelt Scheibenkäse, getoastet, bitte nur Tomaten und Gewürzgurken. Mexican Soße, Salz&Pfeffer. Zum hier essen und ein großes Getränk bitte. Kein Cookie sondern Chips, im Menü bitte.

Subway ftw.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Beides sagt es sei gut und Gesund, ist es aber nicht?;)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Grüner Hintergrund, weiße Schrift und vergleicht mal das Subway- und das Grünenlogo miteinander