1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir brauchen mehr Mitglieder!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yoshi007, 16.03.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Coole Tabelle!Ich dachte garnicht,dass wir so "wenig" Mitglieder haben!Ich glaubte immer Apfeltalk sei das größte Apple Forum in Deutschland!
    Wir brauchen mehr Mitglieder,damit wir an die Spitze kommen!;)
    Deswegen liebe AT'ler:Weitersagen!:-D

    Tabelle:http://farm1.static.flickr.com/104/293721919_176835291c.jpg?v=0
     
  2. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Viele Mitglieder machen doch nicht unbedingt ein gutes Forum, oder?
    (Hier klicken ):innocent:
    Ich finds schön wenns noch übersichtlich bleibt...
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Schließe mich an!

    Quantität ist nicht gleich Qualität!
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Wir sind doch auch so Spitze :cool:

    Mir ist der Traffic jetzt schon zu viel
    noch mehr würde mich überfordern
    lieber weniger Leute hier - dafür mehr Qualität und Inhalte

    MacUser ist sehr unübersichtlich
    MacWelt ist tote Hose seit über 1 Jahr
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    du hast mich überzeugt!:-D
     
  6. musiq

    musiq Gast

    Oh man. Wie weit muss man sein, um so einen Thread aufzumachen? Was muss da passieren?
     
    mumrik gefällt das.
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nee nee,mäcker doch nicht!:mad:
    Was heisst hier wie weit muss man sein!Ich finde den Thread okay,wenn du ihn nicht okay findest schreib doch nix unnötiges rein!;)
     
  8. Magnum99

    Magnum99 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    2
    Hallo, bin neu hier!!!!!

    Aber nicht weil ich eure Mitgliederliste
    erweitern wollte, sondern weil es mir bei
    euch gefällt :) . Bin neugierig. Habe erst eine
    Woche ein MacBook und möchte von euch lernen!
    War vorher voller Windows-User

    Gruß
     
    Macdeburger gefällt das.
  9. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Hallo [​IMG]
    Herzlichen Glüchwunsch zu deinem MacBook. :-D

    Ist wierklich ein schönes Forum.
     
  10. Magnum99

    Magnum99 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    2
    Hallo, danke *fett freu*
     
  11. musiq

    musiq Gast

    Nein, ich würd gern wissen, was es dir bringt wenn "wir" mehr Mitglieder haben. Nur um an "die Spitze" zu kommen? Für wen und wofür?
     
  12. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    bei genügend "user"......fällt immer wem was ein :-D
    SCNR
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    so leute wie dich brauchen wir!;)
     
  14. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Gut, dann sind wir jetzt alle glücklich und haben uns alle lieb! :-D :cool:

    H.
     
  15. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
    Ich bin auch für Klasse statt Masse ;)
     
  16. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    ... und dann?
     
  17. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    gähn... mit der Masse steigt dann wohl auch direkt proportional die Anzahl solcher Threads
     
  18. illiklein

    illiklein Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    28
    Naja Joshi007 ist halt ein Apfeltalkpatriostist er will unser tolles Forum halt an der Spitze sehen:-D
    Muss man ihm auch zu gute halten (Thread in oder her)

    Liebe Grüße illiklein
     
  19. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich schliess mich an. Wir rocken auch ohne grosse Userzahlen.
    Finds ganz nett hier :-D
     
  20. bsg

    bsg Gast

    Naja, ich denke eher, mit der Masse sinkt der prozentuale Anteil an solchen threads wie diesem und anderen, wie meine Finger knacken, was trinkt ihr gerade, was schaut ihr euch gerade an, was spielt itunes gerade, apple-store ist down, Assoziations-Kette, ich hab was neues, und sonstiger sinnlos-und-noch-nicht-einmal-lustig-threads.

    Ich habe mir das Treiben hier eine Weile angesehen und empfinde das, was hier passiert, als zumeist sinnlos und einfch nur zeitraubend. Echte mac-Problemlösungen gibt es recht wenig, und wenn hier mal jemand echt Fragen hat und echt mal nix kapiert, wird er gleich mit Spott oder Arroganz überzogen oder es regnet gar negatives Karma.

    Manchmal habe ich so den Eindruck, das ist hier eher der mac-Kindergarten (auch wenn's immer wieder in den Fingern juckt, auf Sinnlos-Freds zu antworten. Aber letztlich wird einem in diesem Forum einfach erheblich Zeit geraubt.

    bsg
     

Diese Seite empfehlen