• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir brauchen mehr Mitglieder!

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Viele Mitglieder machen doch nicht unbedingt ein gutes Forum, oder?
(Hier klicken ):innocent:
Ich finds schön wenns noch übersichtlich bleibt...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Wir brauchen mehr Mitglieder,damit wir an die Spitze kommen!;)

Wir sind doch auch so Spitze :cool:

Mir ist der Traffic jetzt schon zu viel
noch mehr würde mich überfordern
lieber weniger Leute hier - dafür mehr Qualität und Inhalte

MacUser ist sehr unübersichtlich
MacWelt ist tote Hose seit über 1 Jahr
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wir sind doch auch so Spitze :cool:

Mir ist der Traffic jetzt schon zu viel
noch mehr würde mich überfordern
lieber weniger Leute hier - dafür mehr Qualität und Inhalte

MacUser ist sehr unübersichtlich
MacWelt ist tote Hose seit über 1 Jahr

du hast mich überzeugt!:-D
 

musiq

Gast
Oh man. Wie weit muss man sein, um so einen Thread aufzumachen? Was muss da passieren?
 
  • Like
Reaktionen: mumrik

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh man. Wie weit muss man sein, um so einen Thread aufzumachen? Was muss da passieren?

Nee nee,mäcker doch nicht!:mad:
Was heisst hier wie weit muss man sein!Ich finde den Thread okay,wenn du ihn nicht okay findest schreib doch nix unnötiges rein!;)
 

Magnum99

Erdapfel
Registriert
16.03.07
Beiträge
2
Hallo, bin neu hier!!!!!

Aber nicht weil ich eure Mitgliederliste
erweitern wollte, sondern weil es mir bei
euch gefällt :) . Bin neugierig. Habe erst eine
Woche ein MacBook und möchte von euch lernen!
War vorher voller Windows-User

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Hallo
yayaa21x28.gif

Herzlichen Glüchwunsch zu deinem MacBook. :-D

Aber nicht weil ich eure Mitgliederliste
erweitern wollte, sondern weil es mir bei
euch gefällt .
Ist wierklich ein schönes Forum.
 

musiq

Gast
Nein, ich würd gern wissen, was es dir bringt wenn "wir" mehr Mitglieder haben. Nur um an "die Spitze" zu kommen? Für wen und wofür?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo, bin neu hier!!!!!

Aber nicht weil ich eure Mitgliederliste
erweitern wollte, sondern weil es mir bei
euch gefällt :) . Bin neugierig. Habe erst eine
Woche ein MacBook und möchte von euch lernen!
War vorher voller Windows-User

Gruß
so leute wie dich brauchen wir!;)
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Gut, dann sind wir jetzt alle glücklich und haben uns alle lieb! :-D :cool:

H.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
gähn... mit der Masse steigt dann wohl auch direkt proportional die Anzahl solcher Threads
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Naja Joshi007 ist halt ein Apfeltalkpatriostist er will unser tolles Forum halt an der Spitze sehen:-D
Muss man ihm auch zu gute halten (Thread in oder her)

Liebe Grüße illiklein
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich schliess mich an. Wir rocken auch ohne grosse Userzahlen.
Finds ganz nett hier :-D
 

bsg

Gast
gähn... mit der Masse steigt dann wohl auch direkt proportional die Anzahl solcher Threads

Naja, ich denke eher, mit der Masse sinkt der prozentuale Anteil an solchen threads wie diesem und anderen, wie meine Finger knacken, was trinkt ihr gerade, was schaut ihr euch gerade an, was spielt itunes gerade, apple-store ist down, Assoziations-Kette, ich hab was neues, und sonstiger sinnlos-und-noch-nicht-einmal-lustig-threads.

Ich habe mir das Treiben hier eine Weile angesehen und empfinde das, was hier passiert, als zumeist sinnlos und einfch nur zeitraubend. Echte mac-Problemlösungen gibt es recht wenig, und wenn hier mal jemand echt Fragen hat und echt mal nix kapiert, wird er gleich mit Spott oder Arroganz überzogen oder es regnet gar negatives Karma.

Manchmal habe ich so den Eindruck, das ist hier eher der mac-Kindergarten (auch wenn's immer wieder in den Fingern juckt, auf Sinnlos-Freds zu antworten. Aber letztlich wird einem in diesem Forum einfach erheblich Zeit geraubt.

bsg