1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Winrar für Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Gutz, 31.12.08.

  1. Gutz

    Gutz Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    weiß jemand, wie man winrar OSX installiert. Oder gibt es vielleicht eine deutsche Seite, auf der das verständlich erklärt ist?

    Danke
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    unRARX(ist auch 1000mal besser als Winrar) heißt das für OS X runterladen in den Programmordner kopieren, fertig
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    WinRAR für OSX ? Wiederspricht sich das nicht ? Also als ich mich das letzte mal damit aueinandergesetzt hab gab es nur RAR, ist aber meiner Meinung nach zu kompliziert. Ich empfele das Programm UnRarX!
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    … oder „The Unarchiver“. Der öffnet so ziemlich alle Formate.
     
  5. Gutz

    Gutz Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    11
    Wenn es so einfach wäre, hätte ich damit auch keine Probleme. Da ist keine Programm-Datei bei, die man kopieren könnte.
    Da wird irgendwas von Terminal Fenster gefaselt.

    Ich brauche das Programm um winrar archive von raipdshare zu entpacken. Die anderen programme zicken leider rum.
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Nein UnRarX zickt eigentlich nich. Und die 2% die UnRarX nicht kann bekommt TheUnarchiver hin.
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    UnRarX, damit geht es bei mir wunderbar.
     
  8. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    BetterZip. packt in alles, öffnet alles . und gut ist. Und alles ist auch wirklich alles.
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Du denkst an das Urheberrecht? ;)
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ist das nicht durch ein Password geregelt, o_O. ;)
     
  11. Gutz

    Gutz Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    11
    Danke für den Hinweis, Urheberrecht ist durch 30 Tage Testversion geregelt.
     
  12. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Hallo Leute

    Habe mir unrarx installiert. Das Programm ist aber extrem langsam beim Entpacken im Gegensatz zu Winrar. Oder kann man was einstellen? Habt ihr was schnelleres?

    Besten Dank:)
     
  13. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    das entpackt bei mir genau so schnell wie winrar (gefühlt). Hab einige getestet und unrarx ist das beste. Doof ist nur, dass er nicht selbst nach einem Passwort fragt.. man muss es vorher selbst eingeben.
     

Diese Seite empfehlen