• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Winrar für Mac

Gutz

Golden Delicious
Registriert
24.11.06
Beiträge
11
Hallo,
weiß jemand, wie man winrar OSX installiert. Oder gibt es vielleicht eine deutsche Seite, auf der das verständlich erklärt ist?

Danke
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
unRARX(ist auch 1000mal besser als Winrar) heißt das für OS X runterladen in den Programmordner kopieren, fertig
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
WinRAR für OSX ? Wiederspricht sich das nicht ? Also als ich mich das letzte mal damit aueinandergesetzt hab gab es nur RAR, ist aber meiner Meinung nach zu kompliziert. Ich empfele das Programm UnRarX!
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
… oder „The Unarchiver“. Der öffnet so ziemlich alle Formate.
 

Gutz

Golden Delicious
Registriert
24.11.06
Beiträge
11
Wenn es so einfach wäre, hätte ich damit auch keine Probleme. Da ist keine Programm-Datei bei, die man kopieren könnte.
Da wird irgendwas von Terminal Fenster gefaselt.

Ich brauche das Programm um winrar archive von raipdshare zu entpacken. Die anderen programme zicken leider rum.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Nein UnRarX zickt eigentlich nich. Und die 2% die UnRarX nicht kann bekommt TheUnarchiver hin.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
BetterZip. packt in alles, öffnet alles . und gut ist. Und alles ist auch wirklich alles.
 

Gutz

Golden Delicious
Registriert
24.11.06
Beiträge
11
Danke für den Hinweis, Urheberrecht ist durch 30 Tage Testversion geregelt.
 

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Hallo Leute

Habe mir unrarx installiert. Das Programm ist aber extrem langsam beim Entpacken im Gegensatz zu Winrar. Oder kann man was einstellen? Habt ihr was schnelleres?

Besten Dank:)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
das entpackt bei mir genau so schnell wie winrar (gefühlt). Hab einige getestet und unrarx ist das beste. Doof ist nur, dass er nicht selbst nach einem Passwort fragt.. man muss es vorher selbst eingeben.