• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Winrar für Mac

Gutz

Golden Delicious
Registriert
24.11.06
Beiträge
11
Hallo,
weiß jemand, wie man winrar OSX installiert. Oder gibt es vielleicht eine deutsche Seite, auf der das verständlich erklärt ist?

Danke
 
unRARX(ist auch 1000mal besser als Winrar) heißt das für OS X runterladen in den Programmordner kopieren, fertig
 
WinRAR für OSX ? Wiederspricht sich das nicht ? Also als ich mich das letzte mal damit aueinandergesetzt hab gab es nur RAR, ist aber meiner Meinung nach zu kompliziert. Ich empfele das Programm UnRarX!
 
… oder „The Unarchiver“. Der öffnet so ziemlich alle Formate.
 
Wenn es so einfach wäre, hätte ich damit auch keine Probleme. Da ist keine Programm-Datei bei, die man kopieren könnte.
Da wird irgendwas von Terminal Fenster gefaselt.

Ich brauche das Programm um winrar archive von raipdshare zu entpacken. Die anderen programme zicken leider rum.
 
Nein UnRarX zickt eigentlich nich. Und die 2% die UnRarX nicht kann bekommt TheUnarchiver hin.
 
BetterZip. packt in alles, öffnet alles . und gut ist. Und alles ist auch wirklich alles.
 
Danke für den Hinweis, Urheberrecht ist durch 30 Tage Testversion geregelt.
 
Hallo Leute

Habe mir unrarx installiert. Das Programm ist aber extrem langsam beim Entpacken im Gegensatz zu Winrar. Oder kann man was einstellen? Habt ihr was schnelleres?

Besten Dank:-)
 
das entpackt bei mir genau so schnell wie winrar (gefühlt). Hab einige getestet und unrarx ist das beste. Doof ist nur, dass er nicht selbst nach einem Passwort fragt.. man muss es vorher selbst eingeben.