1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows7-Whopper...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von WDZaphod, 23.10.09.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
  2. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Ja wie Windows 7 total überladen :D
     
  3. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    sehr gut ;)

    vllt ein seitenhieb von burgerking ;)
     
  4. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    meat monster
     
  5. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
  6. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    7*113gr muhahaha und das für schlappe 777 Yen + 5% Mehrkrampfsteuer natürlich.;)
    Japan ole ole.
     
  7. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Indem man sich vorher draufstellt :D Und in den Ladezeiten von Windows hat man genug Zeit ;)
     
  8. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Zum Glück kam man bei Windows98 nicht auf die Idee - oder gar bei Win2000 :oops:
     
  9. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
  10. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    Ich frag mich ob alle hier, die gegen Windows 7 wettern, das schonmal ausprobiert haben? Oder sind das vielleicht nur die klassische Apple Fanboys?
     
  11. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186
    Der Windows 7 Burger

    Hi,

    ich bin im moment im Urlaub in Tokyo. Habe da heute eine tolle entdeckung gemacht :)

    Passend zum start von Windows 7 gibt es beim Burgerking in Akiba einen "Windows 7 Whopper" - einen Whopper mit 7 (!!!) scheiben Fleisch!!

    Das konnten wir uns natürlich - trotz Windows - nicht entgehen lassen und für euch hab ich ein paar Fotos von dem ganzen gemacht ;)

    Das Plakat am BurgerKing:
    [​IMG]

    Ich .. :)
    [​IMG]

    DER Whopper!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da ich etwas scheu gegenüber Grünzeug bin.. "Plain"... ;)
    [​IMG]

    Und damit ihr mich nicht wegen Windows haut.. Der 4-Stöckige Apple Store in Ginza:
    [​IMG]

    Aya~
     
    Skyee gefällt das.
  12. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    7 Scheiben? Geht's eigentlich noch? :D

    Die richtig großen Big-Macs bekommt man ja sonst auch nicht in den Mund. ;)
     
  13. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Sorry, aber da wird mir schon beim puren anschauen des Burgers total schlecht und dann auch noch "plain", du musst ja echt einen Saumagen haben. Habe mal versucht einen Tripple-Burger von Wendys zu essen, habe nur ein Stück davon geschafft dann war mir schon so übel, das der Rest in der Tonne landete (war ca. 750g Fleisch).

    Ist ja schon eine schöne Vorbereitung auf Windows 7 nach dem Motto: Kotz dich frei, hab Spaß dabei.
     
  14. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Sehr läger, hätten aber noch ein paar Scheiben Brot dazwischen liegen sollen. Warum gibt es das nicht in Deutschland. Denn Windows 7 ist wirklich toll und ich schreibe gerade auf einen Win7 Rechner.
     
  15. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490

    Anhänge:

  16. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Das ist sogar ein Mitarbeiter im Windows Store, durften wahrscheinlich probe essen.
     
  17. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Nein, das sind die klassischen Windowsgeschädigten. Dieses Lobotomiertensystem kann doch wie seine Vorgänger überhaupt NICHTS.
    Liest nur sein vernageltes Filesystem (okay, da ist Apple nicht besser), versteht nicht die rudimentärsten Kommunikationsprotokolle (nfs, telnet, ssh, rsync), nicht mal ein X-Server dabei, vermüllt sich selbst mit jedem installierten Programm - HALLO?
    Für ernsthafte Anwendungen im Beruf völlig unbrauchbar => Spieleplattform
     
  18. henryold

    henryold Gloster

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    60
    soll man das kommentieren?
    ne spricht für sich ;)
     
  19. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Schlichtweg die Wahrheit.
    Nicht als Windowshasser, nicht als Mac-Kiddie - einfach nur als simpler und einfacher Consultant für Unix im Mission critical Enterprise Umfeld und High Power Computing Cluster Admin ;)
    Da muß man ab und zu mehr machen als KlickKlick und "verbinden als" :)
     
  20. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Na dann: いただきます!
     

Diese Seite empfehlen