Windows7-Whopper...

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Die spinnen, die Japaner...

Ob man nach dem Ding auch einen Bluescreen hat?


whopper_7.jpg
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
7*113gr muhahaha und das für schlappe 777 Yen + 5% Mehrkrampfsteuer natürlich.;)
Japan ole ole.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Zum Glück kam man bei Windows98 nicht auf die Idee - oder gar bei Win2000 :oops:
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Ich frag mich ob alle hier, die gegen Windows 7 wettern, das schonmal ausprobiert haben? Oder sind das vielleicht nur die klassische Apple Fanboys?
 

AyaKoshigaya

Querina
Registriert
04.01.08
Beiträge
186
Der Windows 7 Burger

Hi,

ich bin im moment im Urlaub in Tokyo. Habe da heute eine tolle entdeckung gemacht :)

Passend zum start von Windows 7 gibt es beim Burgerking in Akiba einen "Windows 7 Whopper" - einen Whopper mit 7 (!!!) scheiben Fleisch!!

Das konnten wir uns natürlich - trotz Windows - nicht entgehen lassen und für euch hab ich ein paar Fotos von dem ganzen gemacht ;)

Das Plakat am BurgerKing:
Win7Whopper_01.jpg


Ich .. :)
Win7Whopper_02.jpg


DER Whopper!
Win7Whopper_03.jpg

Win7Whopper_04.jpg

Win7Whopper_05.jpg


Da ich etwas scheu gegenüber Grünzeug bin.. "Plain"... ;)
Win7Whopper_06.jpg


Und damit ihr mich nicht wegen Windows haut.. Der 4-Stöckige Apple Store in Ginza:
Win7Whopper_07.jpg


Aya~
 
  • Like
Reaktionen: Skyee

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
7 Scheiben? Geht's eigentlich noch? :D

Die richtig großen Big-Macs bekommt man ja sonst auch nicht in den Mund. ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Sorry, aber da wird mir schon beim puren anschauen des Burgers total schlecht und dann auch noch "plain", du musst ja echt einen Saumagen haben. Habe mal versucht einen Tripple-Burger von Wendys zu essen, habe nur ein Stück davon geschafft dann war mir schon so übel, das der Rest in der Tonne landete (war ca. 750g Fleisch).

Ist ja schon eine schöne Vorbereitung auf Windows 7 nach dem Motto: Kotz dich frei, hab Spaß dabei.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Sehr läger, hätten aber noch ein paar Scheiben Brot dazwischen liegen sollen. Warum gibt es das nicht in Deutschland. Denn Windows 7 ist wirklich toll und ich schreibe gerade auf einen Win7 Rechner.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Das ist sogar ein Mitarbeiter im Windows Store, durften wahrscheinlich probe essen.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich frag mich ob alle hier, die gegen Windows 7 wettern, das schonmal ausprobiert haben? Oder sind das vielleicht nur die klassische Apple Fanboys?

Nein, das sind die klassischen Windowsgeschädigten. Dieses Lobotomiertensystem kann doch wie seine Vorgänger überhaupt NICHTS.
Liest nur sein vernageltes Filesystem (okay, da ist Apple nicht besser), versteht nicht die rudimentärsten Kommunikationsprotokolle (nfs, telnet, ssh, rsync), nicht mal ein X-Server dabei, vermüllt sich selbst mit jedem installierten Programm - HALLO?
Für ernsthafte Anwendungen im Beruf völlig unbrauchbar => Spieleplattform
 

henryold

Tokyo Rose
Registriert
14.04.09
Beiträge
67
Tja wenn man sich anguckt was für Leute in den Windows Store gehen, dann weiß man auch warum sich solche Burger gut verkaufen!
Nein, das sind die klassischen Windowsgeschädigten. Dieses Lobotomiertensystem kann doch wie seine Vorgänger überhaupt NICHTS.
Liest nur sein vernageltes Filesystem (okay, da ist Apple nicht besser), versteht nicht die rudimentärsten Kommunikationsprotokolle (nfs, telnet, ssh, rsync), nicht mal ein X-Server dabei, vermüllt sich selbst mit jedem installierten Programm - HALLO?
Für ernsthafte Anwendungen im Beruf völlig unbrauchbar => Spieleplattform

soll man das kommentieren?
ne spricht für sich ;)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
soll man das kommentieren?
ne spricht für sich ;)

Schlichtweg die Wahrheit.
Nicht als Windowshasser, nicht als Mac-Kiddie - einfach nur als simpler und einfacher Consultant für Unix im Mission critical Enterprise Umfeld und High Power Computing Cluster Admin ;)
Da muß man ab und zu mehr machen als KlickKlick und "verbinden als" :)