• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows7-Whopper...

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Vielleicht kommt ja zum nächsten großen OS von Apple dem OS XI ein Burger mit 11 Scheiben ;)
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
soll man das kommentieren?
ne spricht für sich ;)

Ich wollte nur ein wenig Spaß machen.

Ich hasse Windows nicht und Windows 7 ist bestimmt wirklich das beste Windows und so ^^ Werd es mir bestimmt bald per Bootcamp installieren ;) Aber auch "nur" um es zu haben, benutzen werde ich es eher nicht.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ah, ihr habt Probleme. Wir haben mal rausgefunden, dass man auch beim deutschen BK für einen Euro ein extra Fleischpatty auf das Viech legen lassen kann.
Nun, ein Triple-Triple (3*3) Whopper kann man essen...aber der ist ziemlich trocken, weil da nur Soße für 3 Pattys drauf ist. :D
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Mir reicht ein Whopper mit 3 Lagen Fleisch auch. ;)
Stellt euch mal den Mac OS X Whopper vor, der hätte 10 Lagen!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ein Lustiger Marketing Gag, mehr nicht. Das es so einen Massenhype teilweise um Windows 7 gibt, ist einfach das Produkt der Windows Vista Misere. Die meisten setzen viel hoffnung in WIndows 7 und ich finde das hat MS die User nicht entäuscht. Ich Arbeite gerne mit Windows 7, bei manchen sachen sogar lieber als mit Mac OS X:)