• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows Vista "Review"

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich finde Kritik ansich ja in ordnung, nur du hast den Verfasser des Textes (ich sage nicht Reviewo_O ) beleidigt. "Hab inzwischen ein paar Reviews durch und es waren ein paar recht gute Kritikpunkte dabei, aber das was du hier von dir gibst ist nichts anderes als eine Anhäufung von Ignoranz". Sowas kann man sich sparen... Außerdem stellst du seine Kompetenz im Umgang mit Windows anhand eines Reviews wieder, welches eigentlich keins sein soll. Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen...
 

Syncron

Gast
Ich habe gerade Vista live vor mir, bzw. mein Kumpel hat es mitgebracht. Ich werde es mit ihn gemeinsam die Nacht durchtesten :). Vielleicht kann ich den OS ja trotzdem irgendwas postives abgewinnen...

Erster Eindruck: Bunt. Sehr Bunt.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Der S***** lässt sich einfach nicht installieren. Bei 1% von CD1 gibt er mir einen Fehler das die CD beschädigt ist. Dabei habe ich es von einem Image geladen welche ich direkt von Microsoft im MSDNAA Programm runtergeladen habe...
So ein Dreck
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Der S***** lässt sich einfach nicht installieren. Bei 1% von CD1 gibt er mir einen Fehler das die CD beschädigt ist. Dabei habe ich es von einem Image geladen welche ich direkt von Microsoft im MSDNAA Programm runtergeladen habe...
So ein Dreck

Vielleicht auf nen doofen Rohling gebrannt?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Der S***** lässt sich einfach nicht installieren. Bei 1% von CD1 gibt er mir einen Fehler das die CD beschädigt ist. Dabei habe ich es von einem Image geladen welche ich direkt von Microsoft im MSDNAA Programm runtergeladen habe...
So ein Dreck

Das ist ein klares Zeichen, du musst es nur lesen. ;)

Ich finde die Tatsachen das es heute schon 3 WICHTIGE Updates gibt und das RTL seine Programmvorschau viststyle präsentiert und natürlich darauf hinweist schon alles sagend. Mehr muss ich nicht wissen.
 

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
http://www.microsoft.com/windows/products/windowsvista/default.mspx

also irgendwie kommt mir der eindruck, sie wollen auch die geliche website wie apple haben.

ich finde das alles ganz schön witzig. ich schätze aber bill gates kann das alles finanziell ziemlich egal sein...

also, ich muß dazu sagen,

ich bin kein mac-jünger,
ich mag nur mac os x sehr gerne, weil ich echt ( bis auf anfängliche schwierigkeiten mit der hardware ( neues intel book ) ... ein cooles system habe.

aber das windows so billig versucht mac osx zu kopieren, ist echt unglaublich.

ich kanns echt nicht fassen, dass die das ernst meinen...

die haben doch bestimmt ne überraschungsversion, oder????


gruß onair
 

Tenchuu

Gast
Ich finde Kritik ansich ja in ordnung, nur du hast den Verfasser des Textes (ich sage nicht Reviewo_O ) beleidigt. "Hab inzwischen ein paar Reviews durch und es waren ein paar recht gute Kritikpunkte dabei, aber das was du hier von dir gibst ist nichts anderes als eine Anhäufung von Ignoranz". Sowas kann man sich sparen... Außerdem stellst du seine Kompetenz im Umgang mit Windows anhand eines Reviews wieder, welches eigentlich keins sein soll. Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen...

Erm der Punkt ist doch der dass der Text von ihm inhaltlich Müll war, nur dass ich nicht riechen kann dass es sich dabei um einen scherzhaften Artikel handelt zumal das auch absolut nicht aus dem Text hervorgeht. Auch der Witz war irgendwo nicht zu finden. Nachdem dann die ersten Replies so nen Schwachsinn beinhalteten wie "Du sprichst mir aus der Seele" hab ich mir herausgenommen das so nicht stehen zu lassen.
Des weiteren gibt es genug Leute die ernsthafte derartige Meinungen verbreiten, und überall rennen dann Kopien rum die glauben sie hätten eine Meinung zu dem ganzen.
Ich hab seinen Text ganz einfach als dargestellt was er ist, inhaltlicher Bullshit und dass der jenige der das verfasst hat völlig inkompetent ist. Hätt ich nen One-Liner gesetzt der aussagt dass das "Review" nicht die Realität widerspiegelt und in keinster Form als Referenz dienen sollte hätte das doch ziemlich komisch geklungen :D

Oder willst du jetzt behaupten dass das Review kompetent war, sofern man es als "Review" bezeichnet.

Aua, Aua!!! Ich würde sagen so einen Vergleich sollte man nicht umbedingt bringen...
Wieso Vergleich? Genozid ist absolut nicht sofort gleichzusetzen mit WW2 und verwendet hab ich das Wort lediglich zur metaphorischen Darstellung meiner Sicht gegenüber beschissener Posts.

"...und er leert den Krug in einem Zug!"
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Erm der Punkt ist doch der dass der Text von ihm inhaltlich Müll war, nur dass ich nicht riechen kann dass es sich dabei um einen scherzhaften Artikel handelt zumal das auch absolut nicht aus dem Text hervorgeht. Auch der Witz war irgendwo nicht zu finden. …

Müll? Nein.
Außer Dir ist jedem aufgefallen, daß es ein "Review" war.

Dein Herumgewinde macht es nicht besser für Dich, sondern läßt Dich nur wie einen Wurm aussehen.
 

Tenchuu

Gast
Müll? Nein.
Außer Dir ist jedem aufgefallen, daß es ein "Review" war.

Dein Herumgewinde macht es nicht besser für Dich, sondern läßt Dich nur wie einen Wurm aussehen.
Vielleicht blätterst du mal retour und guckst was ich dem Threadstarter geantwortet habe nachdem er mir mitgeteilt hat dass es sich dabei um kein ernsthaftes Review handelt.
Und natürlich genau in dem Moment kannst du die Gedanken der ganzen Menschheit emulieren die kollektiv feststellen dass dieser Beitrag von Anfang an ein Gag war. Zumal: Was fandst du an dem "Review" so witzig dass es dein Posting hier rechtfertigt?

Was willst du eigentlich mit der Wurm-Aussage bezwecken? Wolltest jetzt einfach irgendetwas gegen mich schreiben und stellst daher irgendeine saublöde Behauptung auf von wegen herumwinden. Ich winde mich überhaupt nicht, ich steh nach wie vor zu dem was ich geschrieben hab aber ich lass es nicht von anderen Leuten verdrehen daher erwidere ich. Was ist da dran herumwinden?
 

Tenchuu

Gast
Daß Du weiterhin abstreitest, daß Du Dich geirrt hast in Deiner Verurteilung des Startpostings. Echt arm so etwas.
Bullshit! Ich hab lediglich das Posting aus meiner Warte erklärt in der ich es ernst genommen hab, was ne Verwechslung war. Das ist ne Tatsache dass ich es verwechselt hab warum sollte ich daran drehen?

Und nebenbei nochmal
Threadstarter:
Lies vielleicht erstmal den Thread zu Ende, bevor du sowas postest.
Und mein Reply dazu
Yo, hatte ich nicht wirklich die Motivation zu, sorry
 
  • Like
Reaktionen: debunix

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bullshit! Ich hab lediglich das Posting aus meiner Warte erklärt in der ich es ernst genommen hab, was ne Verwechslung war. Das ist ne Tatsache dass ich es verwechselt hab warum sollte ich daran drehen?

Und nebenbei nochmal
Threadstarter:

Und mein Reply dazu

unabhängig davon ob du dich drehst und wendest oder nciht, ich finde deine ausdrucksweise mehr als unpassend.

nen schönen Tag noch und viel spass weiterhin hier...!

Joey
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,
Ich habe mir mal Vista Ultimate für meinen PC besorgt. Werde euch mal kurz darüber informieren.

Kompatibilität mit Geräten:
Nur mit Tastatur und Maus kompatibel sonst nichts!!
Netgear Wireless PCI Karte, Webcam, Drucker von HP nicht möglich zu installieren. Selbst bei Installation mit CD klappt es nicht. Das heißt Vista bringt mir gar nichts
cry.gif


Design:
Eigentlich ganz schön, jedoch nichts neues. Gibt es bei OS X schon seit 5 Jahren. Hochgelobte Aero-Oberfläche ist völlig unnötig.

Funktionalität:
Neugemachte Systemsteuerung, sehr praktische Lautstärkeregelung, da man die Programme einzeln steuern kann. Sonst eigentlich nichts.

Preis/Leistung:
Preis völlig überzogen für nichts wirklich neues.

Systemvorraussetzungen:
Ich benutze Vista Ultimate mit 1,15 Ghz, 256MB GraKa, 1GB Ram. Es läuft vollkommen flüssig. Ich denke mit 512MB Ram würde es auch klappen.

Fazit:
Zum Arbeiten eigentlich nichts wegen fehlender Unterstützung der Geräte. Spielen habe ich nicht getestet.
Kauft es euch nicht.

Ich hoffe ich konnte euch helfen,
Markus