1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Vista im Leopard-Look

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wer bei der Nutzung von Windows Vista einfach nicht auf Blautöne und gebürstetes Metall verzichten kann, wird bestimmt schon mal was von diversen Transformationspaketen gehört haben. Mit ‚Vista OS X‘ ist die mittlerweile dritte Version des bekanntesten Pakets für Microsoft Windows Vista erschienen, das plump gesagt an Frankenstein erinnert: Selbst bei aller Objektivität muss man eingestehen, dass diese grauenhafte Schöpfung, die sich in der Systeminformation als ‚Windows Vista OS X Edition‘ vorstellt, schlicht hässlich ist. Aus diesem Grund auch der dringende Rat: Man mag kein Freund von der Glasoptik von Windows Vista haben, man sollte sich jedoch auch gut überlegen, ob man wirklich auf derart drastische Mittel zurückgreifen möchte. Wer jedoch mutig ist, kann das Paket kostenfrei auf der Homepage des Projekts herunterladen.

    via MacNews
     

    Anhänge:

  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dann lieber die normale vista aero oberfläche die ja nicht hässlich ist :)
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    aaaahhh ... wenn schon dann nen richtigen Mac
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ich verstehe das ständige Hin und Her einfach nicht :(
    Wenn man ein Betriebssystem will, dass aussieht wie OS, dann kauft man sich einfach
    einen Mac und Punkt :D
     
  5. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    es gibt leute die aber unter windows arbeit muessen ;)
     
  6. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich habe früher auch immer gerne Flyakite OS X verwendet… inzwischen ist das zum Glück nicht mehr nötig :D
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Dafür gibt's Bootcamp oder Parallels. :-D
     
  8. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Vista mit Leopard-Kernel wär ne bessere Idee...
     
  9. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ja. Irgendwann war der Wunsch nach einem echten Mac OS X größer. Flyakite und dieses Vista OS X sieht eigentlich nur nach einer richtig billigen Kopie aus - ist es ja letztens auch.
     
  10. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Geht das nur mit Vista oder auch mit XP??

    MfG Tissi
     
  11. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Ich hab bei meinem XP sogar den Classic-Look ala Windows 95 bis 2000 eingestellt. :D
     
  12. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Was ist denn das für ein Argument? Gerade das BootCamp ist doof!
    Das Windows virtualisiert wird oder eben nativ auf einem Mac läuft ändert doch absolut nichts an der Oberfläche von Windows!
    Das Programm ist sicherlich nicht nur für Windows-hasser die sich keinen Mac leisten können/wollen. Das eignet sich hervorragend um auch ein über Bootcamp laufendes Windows anzupassen, wenn man eben die Win Oberfläche nicht möchte.

    Ich habe mit Flyakite OS X den Mac bzw. dessen Benutzeroberfläche für mich entdeckt (allein das Dock :) Unverzichtbar)... da ich aber schon immer ein Händchen dafür hatte Windows gegen die Wand zu fahren wenn ich am System spiele ;) würde ich Windows heute nur noch mit den Bordeigenen Mitteln anpassen :-D Sicher ist Sicher
     
  13. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Für XP is Flykite OS X. Mann kann sich baer auch einen Skin bei zB deviantart laden und dann das system patchen und dann den skin rauftun um festzustellen, das man zwar nicht mehr das hässliche Windows Theme hat, aber trotzdem noch die ewigen Blueschkreens und Fehlermeldungen. :D
     
  14. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Ja, stimmt. Sorry.
    Bin etwas krank, Bindehautentzündung und kann nicht so gut lesen. ;)
     
  15. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Ich hatte mich schon auf den osx look gefreut doch dann.Nur noch Bugs und Fehler.Schließlich musste ich die gesamte Festplatte formatiren und vista neu draufspielen.
     
  16. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Was besseres gibts unter Windows nicht :D
    die Guten alten Win95/98 Zeiten... haaaaach
     
  17. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    http://osx.portraitofakite.com/
    Das dürfte dir unter XP helfen.

    mfG
    Stefan
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Entweder man hat einen Mac mit OS oder einen PC mit Windows...aber net beides gekreuzt...o_O
     
  19. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Könnte man eigentlich osx unter nem pc installieren?
     
  20. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    könnte und kann man. http://forum.insanelymac.com
     

Diese Seite empfehlen