• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Vista im Leopard-Look

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wer bei der Nutzung von Windows Vista einfach nicht auf Blautöne und gebürstetes Metall verzichten kann, wird bestimmt schon mal was von diversen Transformationspaketen gehört haben. Mit ‚Vista OS X‘ ist die mittlerweile dritte Version des bekanntesten Pakets für Microsoft Windows Vista erschienen, das plump gesagt an Frankenstein erinnert: Selbst bei aller Objektivität muss man eingestehen, dass diese grauenhafte Schöpfung, die sich in der Systeminformation als ‚Windows Vista OS X Edition‘ vorstellt, schlicht hässlich ist. Aus diesem Grund auch der dringende Rat: Man mag kein Freund von der Glasoptik von Windows Vista haben, man sollte sich jedoch auch gut überlegen, ob man wirklich auf derart drastische Mittel zurückgreifen möchte. Wer jedoch mutig ist, kann das Paket kostenfrei auf der Homepage des Projekts herunterladen.

via MacNews
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 2.567

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann lieber die normale vista aero oberfläche die ja nicht hässlich ist :)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
aaaahhh ... wenn schon dann nen richtigen Mac
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich verstehe das ständige Hin und Her einfach nicht :(
Wenn man ein Betriebssystem will, dass aussieht wie OS, dann kauft man sich einfach
einen Mac und Punkt :D
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
es gibt leute die aber unter windows arbeit muessen ;)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich habe früher auch immer gerne Flyakite OS X verwendet… inzwischen ist das zum Glück nicht mehr nötig :D
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich habe früher auch immer gerne Flyakite OS X verwendet… inzwischen ist das zum Glück nicht mehr nötig :D

Ja. Irgendwann war der Wunsch nach einem echten Mac OS X größer. Flyakite und dieses Vista OS X sieht eigentlich nur nach einer richtig billigen Kopie aus - ist es ja letztens auch.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Geht das nur mit Vista oder auch mit XP??

MfG Tissi
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Ich hab bei meinem XP sogar den Classic-Look ala Windows 95 bis 2000 eingestellt. :D
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Dafür gibt's Bootcamp oder Parallels. :-D

Was ist denn das für ein Argument? Gerade das BootCamp ist doof!
Das Windows virtualisiert wird oder eben nativ auf einem Mac läuft ändert doch absolut nichts an der Oberfläche von Windows!
Das Programm ist sicherlich nicht nur für Windows-hasser die sich keinen Mac leisten können/wollen. Das eignet sich hervorragend um auch ein über Bootcamp laufendes Windows anzupassen, wenn man eben die Win Oberfläche nicht möchte.

Ich habe mit Flyakite OS X den Mac bzw. dessen Benutzeroberfläche für mich entdeckt (allein das Dock :) Unverzichtbar)... da ich aber schon immer ein Händchen dafür hatte Windows gegen die Wand zu fahren wenn ich am System spiele ;) würde ich Windows heute nur noch mit den Bordeigenen Mitteln anpassen :-D Sicher ist Sicher
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Geht das nur mit Vista oder auch mit XP??

MfG Tissi

Für XP is Flykite OS X. Mann kann sich baer auch einen Skin bei zB deviantart laden und dann das system patchen und dann den skin rauftun um festzustellen, das man zwar nicht mehr das hässliche Windows Theme hat, aber trotzdem noch die ewigen Blueschkreens und Fehlermeldungen. :D
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Was ist denn das für ein Argument? Gerade das BootCamp ist doof!
Das Windows virtualisiert wird oder eben nativ auf einem Mac läuft ändert doch absolut nichts an der Oberfläche von Windows!
Das Programm ist sicherlich nicht nur für Windows-hasser die sich keinen Mac leisten können/wollen. Das eignet sich hervorragend um auch ein über Bootcamp laufendes Windows anzupassen, wenn man eben die Win Oberfläche nicht möchte.

Ja, stimmt. Sorry.
Bin etwas krank, Bindehautentzündung und kann nicht so gut lesen. ;)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ich hatte mich schon auf den osx look gefreut doch dann.Nur noch Bugs und Fehler.Schließlich musste ich die gesamte Festplatte formatiren und vista neu draufspielen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Entweder man hat einen Mac mit OS oder einen PC mit Windows...aber net beides gekreuzt...o_O
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Könnte man eigentlich osx unter nem pc installieren?