• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Vista im Leopard-Look

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Es ist aber illegal. Apple erlaubt den Betrieb von OS X nur mit Apple-Hardware.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Warum wär geiler mit nem normalen pc osx drauf zu haben.ICh glaub ich rud da ma an und beschwere mich;)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Herzlichen Dank !!
Das ist dann ein Browser OS X oder wie?
Wie komme ich da weiter???

Ja schon klar das OS X OS X ist und Windows Windows. Aber wenn ich Windows doch optisch ein bisschen an OS X anpassen kann ist es schon nicht mehr ganz so schlimm! ;)

MfG Tissi

Nein, das ist nur ein Theme für Windows. Nur die Website ist eben auch so aufgebaut dass sie wie OS X aussieht.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
OK Danke! Habe mir den Downloadlink bei google gesucht und lade es jetzt bei chip runter! Da ist es als deutsch Version angegeben. Hier

MfG Tissi
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
An alle windows vista benutzer tut es nicht wenn ihr über 2 tage kein ärger wollt!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Warum geht dann garnichts mehr? Neuinstallation :-D

MfG Tissi
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Einen Mac kann (oder will) sich halt nicht jeder leisten.

Apropos: Gibt es eigentlich einen Desktop-Mod für MacOS X? Ich hätte gerne das Look&Fell von Win3.11 :)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Jo würden mal alle programme wie itunes vernünftig laufen!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Also hatte alles schön installiert.
Dann hatte mien compi grade neu gestartet und dann wollte ich auf meinen desktop doch dann kam die meldung ''irgendwas wurde nicht gefunden'' und dann schwarzer bildschirm und danach blue screen!
 

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
Ich hab auf meinem Bootcamp Win XP noch den Theme von Flyakite... also nur den Theme, nicht die icons und den ganzen mist. Dann hab ich die Taskleiste nach oben verstellt und dann meinten Informatik-Studenten im 5. Semester sie könnten mir beim WLAN nicht helfen, weil das nicht Windows sei XD
 

Benutzer 37299

Gast
Würde mich mal reizen, da ich Aero potthässlich finde. Ich kann einfach dieses schwarz nicht ab. Und das Startmenü ist IMMER schwarz. Ich finde MS sollte mal die Klassik-Oberfläche bisschen aufpeppen. Aero trägt genau wie das Grün-Blau von XP viel zu dicke auf! Zudem sind auch die Fensterränder viel zu briet geraten.

Dieses Mod hier scheint aber ja nun ziemlich fehlerbehaftet zu sein. Werde ich wenn dann nu in einer VM testen!
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Würde mich mal reizen, da ich Aero potthässlich finde. Ich kann einfach dieses schwarz nicht ab. Und das Startmenü ist IMMER schwarz. Ich finde MS sollte mal die Klassik-Oberfläche bisschen aufpeppen. Aero trägt genau wie das Grün-Blau von XP viel zu dicke auf! Zudem sind auch die Fensterränder viel zu briet geraten.

Dieses Mod hier scheint aber ja nun ziemlich fehlerbehaftet zu sein. Werde ich wenn dann nu in einer VM testen!

Ich denke darüber anders. Die Vista Oberfläche ist bei mir jetzt halbtransparent und daher sehr unaufdringlich. Die Aero Effekte sehen auch ganz schick aus und sind jetzt aktiviert, nachdem der Leistungstest mit 5.1 bestanden wurde.

Bei Betriebssystemskins würde ich aufpassen. Einige haben sich schon damit ihr System zerschossen, da sich einige Programme doch recht tief ins System einnisten.
 

Dinofelis

Gast
Das ist doch nur was für Kinder, Manta-Fahrer und Fuchschwanz-Träger.

Welcher normale Mensch tut sich so einen Blödsinn an?

Wenn ich mit Windows arbeiten will, ändere ich doch nicht die Windows-Oberfläche. Kopfschüttel.