1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows QuickPwn 2.1 out now...!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von CharlieBrown, 19.09.08.

  1. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
  2. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    endlich..hat einer anderen mirror?
     
  3. DF5235

    DF5235 Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    20
    Hab auch schon ewig drauf gewartet und vor ner halben Stunde nochmal deren Blog aufgesucht :D
    Im Moment alles ohne Probleme^^
     
  4. Chakotey

    Chakotey Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    1
  5. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,

    Muß ich genau wie bei dem Update auf 2.0.2 vorgehen?

    LG Spookb
     
  6. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
  7. Freshman

    Freshman Gala

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    was bedeutet "Ablauf wie bei vorheriger Version" für dijenigen, die das Programm noch nicht genutzt haben? Bleiben die Daten erhalten? Kann jemand den Ablauf nochmal erklären?

    Danke
    Freshman
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Genau so. Fw 2.1 musst du noch vorher runterladen (Link gibt's unter zB. unter iclarified.com).
     
  9. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Daten werden bei der Durchführeung natürlich gelöscht, aber durch iTunes ja wieder zurückkopiert! :)
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bei Quickpwn werden die Daten nicht gelöscht. Durch den FW Update auch nicht (im Gegensatz zu wiederherstellen!)
     
  11. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    funktioniert ohne probs..
    einfach im itunes updaten und dann jailbreak mit quickpwn. hab davor noch apt-backup mit cydia gemacht und nun restore.. hab alles wie vorher nur mit 2.1 :)
     
  12. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Danke für die genaue Info, wusste ich so genau nicht, aber wie gesagt Daten werden durch iTunes ja wiederhergestellt!
     
  13. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Mal ne Frage: Obwohl die Ordner noch da sind von den Apps die per Cydia draufinstalliert wurden (per SSH geschaut) sind die Symbole verschwunden...wieso das?
     
    #13 _neXus_, 19.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.08
  14. cino

    cino Idared

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    26
    Kurze Frage: Habe ein iPhone 2G mit Firmware 1.1.4 (ZiPhone).

    Ist es denn ohne Weiteres möglich, mit quickpwn auf 2.1 zu updaten? Habe noch kein Firmware-Update gemacht, aber testweise mal Quickpwn gestartet, iPhone angeschlossen und: Das iPhone wird nicht erkannt. Was mache ich falsch?

    Muss ich erst die o.a. Firmware via iTunes (Shift+Wiederherstellen) aufspielen und dann Quickpwn starten?

    Gruß,
    Cino
     
  15. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Update erst mal mit iTunes auf die aktuelle Firmware, dann bringst du QuickPwn ins Spiel!
     
  16. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Danke!!!

    Hallo zusammen,

    Super, hat bestens geklappt dank dem DEV Team und eurer Hilfe- Ich habe selten ein so hilfsbereites Forum wie das hier gefunden!!!

    Mein Iphone ist nun endlich wieder schneller!!!

    Noch eine letzte Frage-

    Kann ich die Annanas aus dem Boot gegen den Apfel ersetzten???

    LG Spookb
     
  17. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Dann schreib aber das nächste Mal nicht so "zielsicher" - immerhin bist du zu 100% daneben gelegen - und noch dazu bei einem nicht unwesentlichen Punkt. :(


    möma
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @spookb: nochmal Quickpwn laufen lassen und Haken bei "Custom Bootlogos" entfernen (s. Anleitung im Hackers Guide)
     
  19. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Ich danke dir David-

    Aber ich glaube das ist der Apfel nicht Wert wieder von vorne zu starten. Ich warte und genieße bis zur nächsten FW!

    PS. Eins bisschen Werbung für die Jungs vom Dev Team schadet ja nicht!

    Danke- SpookB
     
  20. Flo91

    Flo91 Macoun

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    seit dem ich FW 2.0.2 auf meinem iPhone 2g hab konnte ich keine Backups mehr machen. Wenn ich jetzt auf 2.1ein einfaches Update anstatt einer Wiederherstellung mache und anschließend quickpwn drüberlaufen lasse, müssten doch alle meine Daten noch da sein und entsperrt müsste das Phone auch noch sein oder? Habe mit BootNeuter unter 2.0.2 entsperrt vorher war ich auf 1.1.2 mit einer TurboSim.

    Danke für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen