Windows QuickPwn 2.1 out now...!

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
endlich..hat einer anderen mirror?
 

DF5235

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
20
Hab auch schon ewig drauf gewartet und vor ner halben Stunde nochmal deren Blog aufgesucht :D
Im Moment alles ohne Probleme^^
 

spookb

Fuji
Registriert
04.05.08
Beiträge
36
Hallo zusammen,

Muß ich genau wie bei dem Update auf 2.0.2 vorgehen?

LG Spookb
 

Freshman

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
48
Hallo,

was bedeutet "Ablauf wie bei vorheriger Version" für dijenigen, die das Programm noch nicht genutzt haben? Bleiben die Daten erhalten? Kann jemand den Ablauf nochmal erklären?

Danke
Freshman
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Daten werden bei der Durchführeung natürlich gelöscht, aber durch iTunes ja wieder zurückkopiert! :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bei Quickpwn werden die Daten nicht gelöscht. Durch den FW Update auch nicht (im Gegensatz zu wiederherstellen!)
 

zakazak

Idared
Registriert
31.08.08
Beiträge
29
funktioniert ohne probs..
einfach im itunes updaten und dann jailbreak mit quickpwn. hab davor noch apt-backup mit cydia gemacht und nun restore.. hab alles wie vorher nur mit 2.1 :)
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Bei Quickpwn werden die Daten nicht gelöscht. Durch den FW Update auch nicht (im Gegensatz zu wiederherstellen!)
Danke für die genaue Info, wusste ich so genau nicht, aber wie gesagt Daten werden durch iTunes ja wiederhergestellt!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mal ne Frage: Obwohl die Ordner noch da sind von den Apps die per Cydia draufinstalliert wurden (per SSH geschaut) sind die Symbole verschwunden...wieso das?
 
Zuletzt bearbeitet:

cino

Idared
Registriert
27.12.07
Beiträge
26
Kurze Frage: Habe ein iPhone 2G mit Firmware 1.1.4 (ZiPhone).

Ist es denn ohne Weiteres möglich, mit quickpwn auf 2.1 zu updaten? Habe noch kein Firmware-Update gemacht, aber testweise mal Quickpwn gestartet, iPhone angeschlossen und: Das iPhone wird nicht erkannt. Was mache ich falsch?

Muss ich erst die o.a. Firmware via iTunes (Shift+Wiederherstellen) aufspielen und dann Quickpwn starten?

Gruß,
Cino
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Update erst mal mit iTunes auf die aktuelle Firmware, dann bringst du QuickPwn ins Spiel!
 

spookb

Fuji
Registriert
04.05.08
Beiträge
36
Danke!!!

Hallo zusammen,

Super, hat bestens geklappt dank dem DEV Team und eurer Hilfe- Ich habe selten ein so hilfsbereites Forum wie das hier gefunden!!!

Mein Iphone ist nun endlich wieder schneller!!!

Noch eine letzte Frage-

Kann ich die Annanas aus dem Boot gegen den Apfel ersetzten???

LG Spookb
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Danke für die genaue Info, wusste ich so genau nicht, aber wie gesagt Daten werden durch iTunes ja wiederhergestellt!

Dann schreib aber das nächste Mal nicht so "zielsicher" - immerhin bist du zu 100% daneben gelegen - und noch dazu bei einem nicht unwesentlichen Punkt. :(


möma
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@spookb: nochmal Quickpwn laufen lassen und Haken bei "Custom Bootlogos" entfernen (s. Anleitung im Hackers Guide)
 

spookb

Fuji
Registriert
04.05.08
Beiträge
36
@spookb: nochmal Quickpwn laufen lassen und Haken bei "Custom Bootlogos" entfernen (s. Anleitung im Hackers Guide)
Ich danke dir David-

Aber ich glaube das ist der Apfel nicht Wert wieder von vorne zu starten. Ich warte und genieße bis zur nächsten FW!

PS. Eins bisschen Werbung für die Jungs vom Dev Team schadet ja nicht!

Danke- SpookB
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Hallo,

seit dem ich FW 2.0.2 auf meinem iPhone 2g hab konnte ich keine Backups mehr machen. Wenn ich jetzt auf 2.1ein einfaches Update anstatt einer Wiederherstellung mache und anschließend quickpwn drüberlaufen lasse, müssten doch alle meine Daten noch da sein und entsperrt müsste das Phone auch noch sein oder? Habe mit BootNeuter unter 2.0.2 entsperrt vorher war ich auf 1.1.2 mit einer TurboSim.

Danke für eure Antworten