Windows QuickPwn 2.1 out now...!

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ist ja dank QuickPwn wirklich schnell. Firmware 2.1 drauf, QuickPwn starten und drüberlaufen lassen und das wars. Alle Daten bleiben erhalten, Musik, zählt auch dazu.
 

Phil1976

Elstar
Registriert
21.07.08
Beiträge
74
Also mit QuickPwn macht der jailbreak wirklich Spaß:

einfach, gut und schnell :)
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Da haste Recht. Das kann, dank der super Anleitung auf der vorigen Seite, auch ich. Und ich bin voller Laie in solchen Sachen :)
 

groovinroovin

Braeburn
Registriert
07.09.08
Beiträge
46
hallo, habe folgendes problem mit meinem iphone.
es ist von orange aus der schweiz und noch nicht unlocket. wolte es aber benutzen und habe dann den jailbreak mit quickpwn 2.1 gemacht. hat auch super geklappt. dann wolle ich das iphone reseten, also alle daten und einstellungen löschen. nach dem nach ca. 1 stunde der balken voll gelaufen war, geht jetzt gar nichts mehr. ich seh immer nur das apple logo auf dem display, auch wenn ich resete kommt es dann wieder.
itunes oder quickpwn erkennen das iphone nicht, wenn ich es anschliesse.
was kann ich machen? ich würde gerne den jailbreak nochmal veruschen, ich weiß es war blöd das iphone zurückzusetzen, aber das ist jetzt halt zu spät. danke für eure hilfe.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iPhone in den DFU Mode setzen (wie's geht: Kapitel 3 im Hackers Guide), dann iTunes starten und Wiederherstellen.
 

felixus

Boskoop
Registriert
18.08.08
Beiträge
41
Sorry,
aber muss ich jetzt erst über itunes die 2.1 software installieren und danach quickpwn drüberlaufen lassen oder kann ich auch gleich quickpwn benutzen?
hab das 3g auf 2.02 jailbreaked
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Steht in der Anleitung, 1. Link in meiner Signatur!
 

AssMan

Empire
Registriert
16.06.08
Beiträge
86
Huhu,

gibts irgendwo ne Übersicht, was bei Cydia standardmäßg alles dabei ist? Spiele mit dem Gedanken, mein iPhone (erste Gen. Software 2.1) zu jailbreaken und habe damit noch überhaupt keine Erfahrung :oops:

Viele Grüße,
AssMan
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Alles aufzulisten was bei Cydia dabei ist ist etwas zu lang ;)
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Winterboard mit den ganzen Themes, etliche Games und natürlich auch nützliche Sachen. Also alles was das Herz begehrt...
 
Registriert
03.03.08
Beiträge
38
hallo, hab ein prob!
hab grad von 1.1.4 auf 2.1 geupdatet via quickpwn (windows) und alles funktioniert nur der unlock ist weg, heisst ich kann nicht telefonieren. hab mir auch den BootNeuter gesaugt aber hab keine ahnung was ich da einstellen soll! bitte um hilfe damit ich wieder telefonieren kann!
danke!
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Habe dir bereits in deinem anderen Thread die passende Antwort darüber geschrieben..
 

FRAGMAN

Golden Delicious
Registriert
07.09.08
Beiträge
8
jo habe mal ne frage kann ich damit auch das iphone G3 Jailbreaken

MFG Pierre
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Hast du Winodws oder einen Mac??? Macht nämlich einen Unterschied...
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
@ Fragman: Ja man kann auch ein 3G jaiblreaken. Schau doch mal im Thread iphone Hackers Guide nach. Steht auf Seite 100 alles sehr schön und mit allen Hilfe beschrieben...