• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows auf Mac - Seite: Anleitung?

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Ah wahnsinn ich bin fertig ich habs ich habs : D jupi!!!! Und es geht sogar zu öffnen!! alles da DANKE!!
Kann ich das jetzt einfach auf der festplatte instalieren? ich hab irgendwo mal was gelesen das mal die festplatte teile (?!) sollte dafür :oops:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das mit Festplatte teilen, das passiert nachdem du das Bootcamp installiert hast erst :)
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Ah okay also einfach installieren und dann wird alles gut :) okay okay muss man sonst irgendetwas beachten oder kann ich das jetzt einfach mit dem assistenten installieren und das wars? das wirkt so easy o_o
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
<oh weh ich seh die ersten anzeichen von windows *Schluck* das werden schlechte erinerrungen wach ui ui ui : O