• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows auf Mac - Seite: Anleitung?

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Naja da steht BootCamp und dahinter steht "Nicht erkannt" :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
ist aber immer noch nicht genauer, wo steht BootCamp, wo nicht erkannt, hast du Bootcamp überhaut schon gestartet etc.
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Ah sorry :( ok also ich mache einen doppelklick aug bootcamp (das was auf dem desktop liegt) um es zu installieren und dann kommt das es nicht erkannt werden kann in einem kleinem festern :( und das ich es somit auch nicht installieren kann :( :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Hast du auch wirklich die ganze Datei heruntergeladen?
sollen lt. Chip, falls du es da her hast 347,2 MB sein. Vielleicht ist beim Download( per ISDN sicherlich eine Qual) etwas schief gegangen.
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Das ist ein dmg - Also es läd immer bis zum ende herrunter :(
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Ah es sind auch nicht alle MB's AHH :( :( :( mist :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, dann sollte das eigentlich klappen. Die Daeigröße stimmt mit der von Macbeatnik genannten überein?

Edit: Ah, schon beantwortet ;)
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Das ärgert mich jetzt :( bekommt man das bootcamp noch irgendwo anders als auf dieser "chip" seite zum downloaden :/?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du willst, kann ich es dort runterladen und auf meinen eigenen Webserver legen, dann kannst du es per Downloadmanager runterladen ohne dieses blöde zehnmal-vorher-Klicken auf der chip.de Seite, außerdem könntest du dann den Download pausieren und fortsetzen, wenn ich es auf meinem Server hab.
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Oh das wäre sehr sehr freundlich !!! Wirklich nett wenn das gehen würde! :D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
sicherlich wird es noch andere Download Möglichkeiten geben, einfach mal die Datenkrake Google befragen, aber ob das dein Problem löst ist die Frage, denn der Download wird auch von der Chip Seite vollständig sein, dein Problem wird ein unterbrochener Download sein, und da heißt es die Ursache zu finden, oder einen DownloadManager zu benutzen, du nutzt tatsächlich ISDN, dann dauert das ja ewig und da ist einem Fehler schon Vorschub geleistet.
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Ja naja ich hab ja aber leider nur isdn hab auch schon auf 2 weiteren seiten über googel den donload versucht ging aber jedes mal schief :(
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Warum wollt ihr alle nur Windows auf den Mac haue??? Zum heulen! :mad::-c:mad::-c:mad::-c:mad::-c
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oh das wäre sehr sehr freundlich !!! Wirklich nett wenn das gehen würde! :D
Ok, ich mach dann mal, dauert aber bestimmt bis mindestens 15 Uhr, ich poste dann hier nochmal, wenns fertig ist.


Warum wollt ihr alle nur Windows auf den Mac haue??? Zum heulen! :mad::-c:mad::-c:mad::-c:mad::-c
Das lass doch jedem seine Sorge sein.. ich werds auch tun, zum Zocken einfach unerlässlich, leider.
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
ui toll ..keine eile ! vielen dank :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, fertig. Den Link hab ich dir mal lieber per PN geschickt, man kann ja nie wissen ;)
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Ui ja dankschön habs eben mal gestartet :) hoffe es klappt diesmal sonst weiß ich auch nicht :oops: ich meld mich wenn ich fertig bin (bei isdn dauert das ja etwas ;) )
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jopp, rechnerisch müsste es knapp 13 Stunden dauern.. aber lass dir Zeit, ich lass das File online, bis du es fertig hast!
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Oh doch so lang naja ich hab mich grade in die uni bewegt da ist es schneller als isdn :D und ich hoffe da geht es schneller !!!
..wobei eig alles schneller sein müsste als isdn ;)