• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows auf Mac installieren??

Juicy

Gast
ich hoffe zu einem überzeugten macianer zu werden so wie ihr...!
 

I-Iealey

Gast
Meine Überzeugung hat Grenzen. (siehe Signatur)
 

I-Iealey

Gast
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ ... ist eine bekannte Weisheit der Cree Indianer.

Meine Version davon soll deutlich machen, wie unzufrieden ich mit der Entwicklung rund um Apple bin. Und der damit zusammenhängenden Themengestaltung hier im Apfeltalk-Forum. Ich bin in einer Zeit zu meinem ersten Mac gekommen, als "Think different" noch der Slogan war und Geltung hatte. Diese Zeiten sind seit dem Intel-Switch irgendwie vorbei ...
 
  • Like
Reaktionen: iMacBook

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ooooch. Die intel-Macs sind gar nicht schlecht. Nur das iPhone "saugt".
 

Juicy

Gast
ahhh jetzt verstehe ich !:)

hab davon nicht so viel ahnung,aber wirst wohl irgendwie recht haben!
 

I-Iealey

Gast
Teil meiner Lebenseinstellung ist, dass ich mich nicht über Leistung definiere. Sogesehen ist es schön und gut, wenn Intel-Macs mehr Rechenleistung haben ... aber ein 1960er Austin Healey ist einfach viel schöner als ein 2007er Jaguar XKR .... ;]
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nun ja, mit einem 1960er Austin Healey kannst Du immer noch auf einer 2006er Bundesstraße fahren - Ein 1984er Mac wird aber viele moderne Internetseiten nicht mehr aufrufen können.
 

I-Iealey

Gast
Du wirst dich wundern, was für tolle Briefe ich mit meiner 1927er Adler Schreibmaschine hinbekomme! ;]
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was nützt mir eine Adler-Schreibmaschine, wenn ich damit ne Offset-Presse nicht füttern kann... :)
 

I-Iealey

Gast
Dann empfehle ich dir dringend, dir eine eigene Lebenseinstellung zu suchen und nicht meine zu kopieren! ;]
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

Juicy

Gast
gut,aber eine frage hab ich noch.
habe eine MSI Starcam und Maccam zeigt mir nurnoch gelb weiße streifen wenn ich sie anschließe.vor ein paar wochen ging es noch.hab auch schon 2 mal neu installiert.gibt es vielleicht ein alternativ programm zu maccam??