• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Windows auf dem Mac und andersrum

iAitu

Gast
hallo geimeinde, ich muss ja gestehn, dass mein erster kontakt zu OS X mittels samsung laptop war.... ich hatte diese angesprochene (nicht legale) möglichkeit mal wo gelesen und wollts einfach nur mal probieren, ob das wirklich geht. geht, aber wie schon mehrfach angesprochen mit deutllichen leistungs- und dtabilitätseinbusen... ergo, es macht keinen sinn.
aber jedenfalls bin ich nun im besitz eines richtigen macs... und warum? na weil mich dieses experiement überzeugt hat und ich mich dann nicht mehr mit dem illegalen gewürge abgeben wollte.... insofern, kann man nicht alles verteufeln... manchmal tauchts auch einfach, um einem die augen zu öffenen ,-)
Gruss,
iAitu
 

Bene112

Gloster
Registriert
03.02.07
Beiträge
65
also, als Threadstarter wollte ich jetzt nur nochmal sagen, dass ich ja nun nach ein zwei Nachfragen mit der Antwort zu meiner Frage zufrieden bin. Mehr als einen Grund (wegen der Hardware weil das überprüft wird) habe ich ja garnicht erwartet.
Wie man das alles illegal hinbekommen könnte war ja garnicht mein Ziel herauszubekommen, und ich habe es jetzt wo ich schlauer bi und weiß dass es A nur sehr schwer geht und B ilegal ist auch nicht machen. Hat mich halt nur interessiert!

Zu dem Thema "Wie benimmt man sich im Forum und wie gehe ich mit anderen um", ich denke dass gehört hier eigentlich nicht hin.... sollte man da ein neues Thema starten? Vielleicht im Cafe? Hätten ja sicherlich noch ein paar andere user was zu zu sagen!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
also, als Threadstarter wollte ich jetzt nur nochmal sagen, dass ich ja nun nach ein zwei Nachfragen mit der Antwort zu meiner Frage zufrieden bin. Mehr als einen Grund (wegen der Hardware weil das überprüft wird) habe ich ja garnicht erwartet.
Wie man das alles illegal hinbekommen könnte war ja garnicht mein Ziel herauszubekommen, und ich habe es jetzt wo ich schlauer bi und weiß dass es A nur sehr schwer geht und B ilegal ist auch nicht machen. Hat mich halt nur interessiert!

Zu dem Thema "Wie benimmt man sich im Forum und wie gehe ich mit anderen um", ich denke dass gehört hier eigentlich nicht hin.... sollte man da ein neues Thema starten? Vielleicht im Cafe? Hätten ja sicherlich noch ein paar andere user was zu zu sagen!

Doch, ich denke wenn sich jemand nicht dem Forum angepasst verhält gehört das schon hier her (meine jetzt nicht dich..)

Aber bitte, bloß keinen neuen Thread, da gibt schon soooo viele zu, und ich bin froh das die gerade alle ruhen.. ;)

Joey