• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows 7

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Das weiss vermutlich niemand - weder zufällig noch absichtlich. Das einzige, was in der Öffentlichkeit bekannt ist, ist wie es JETZT aussieht... wie es aber in ca. 12 Monaten bei Release aussehen wird, das weiss vermutlich nichtmal der Windows 7 Projektleiter bei MS.

Ein Ausgangspunkt für aktuelle Screenshots könnte folgender Link sein:
http://images.google.de/images?q=windows+7

gruß
Booth

Jaa, da hab ich auch schon geschaut und nach einer einheitlichen Version gesucht, denn alle sehen anders auso_O, darum habe ich das Thema ja aufgemacht. Aber thx für deine Antwort:)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Windows 7 soll ja schneller als XP werden (wurde bei Vista auch schon gesagto_O)

Windows Vista IST schneller als XP

Such hier mal nach Windows 7 und du findest haufenweise Screenshots, die auch echt sind. Noch unterscheidet es sich natürlich nicht sonderlich von Vista allerdings wurde die Taskbar schon etwas mehr in Richtung OSX Dock abgewandelt :D
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Naja, ich finde es sieht eher aus nach KDE4 :/

Das stimmt allerdings, wenn man sich windows seven genauer ansieht dann denkt man schon hin und wieder das da kde oben ist ;) (ich hatte leider nur das vergnügen mit 6801 also nur minimale veränderungen)

Abr 6933 sieht sehr nach kde aus und das ist auch gut so denn ich habe schon immer kde geliebt ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hmm ich bin nach dem Vista Flop schon zielich gespannt auf Windows 7. Beabsichtige jetzt nicht unbedingt zu Windows zurück zu wechseln, aber wäre schon interessant zu sehen, ob Microsoft in der Lage ist, aus Fehlern wirklich zu lernen. Was das angeht haben die ja sehr viel zutun.... vielleicht machen sie es dieses mal richtig.
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Dann viel Freude mit deinem Win (Vista) Lappy ;)
Steigst du dann auch auf Ofenheizung um? :p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ganz ehrlich?
Ich freu mich auf Windows 7.
Seit ich in der Arbeit Windows Vista nutzen MUSS, bin ich mittlerweile so abgestumpft, dass mir selbst ein Umstieg auf nen Schieberechner nichts mehr ausmachen würde.
Alternativ zu Vista wäre sowas hier von der Usability auch eine enorme Steigerung:
8189a.jpg

Die Suchfunktion ist bestimmt um längen effizienter, und Bunt ists ebenso.

der M

P.S.: ich habe davon abgesehen, den Würfel mit einem Windows Logo zu photoshoppen, da ich mir dachte, dass man sowas tollen nicht zerstören darf!
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ich lach mich schlapp... ich glaub ich habs passende laptop gefunden
koffer3.jpg


nein mal im ernst..ich glaube wirklich nicht das windows es schafft ein ordentliches os auf den markt zu bringen.
weiss jemand schon wie die hardware unterstuetzung ist ?? max. ram usw....

leute die gerne fehlermeldungen wegklicken haben auf jeden fall spass mit windows...
 
  • Like
Reaktionen: rumsi und CamDam

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
ich lach mich schlapp... ich glaub ich habs passende laptop gefunden
koffer3.jpg


nein mal im ernst..ich glaube wirklich nicht das windows es schafft ein ordentliches os auf den markt zu bringen.
weiss jemand schon wie die hardware unterstuetzung ist ?? max. ram usw....

leute die gerne fehlermeldungen wegklicken haben auf jeden fall spass mit windows...

verarschen willst du mich nicht oder?-.- ich bin heute wirklich nicht in guter laune, hätte eigentlich für den beitrag neg karma gegeben aber das tue ich leider nur sehr selten...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
verarschen willst du mich nicht oder?-.- ich bin heute wirklich nicht in guter laune, hätte eigentlich für den beitrag neg karma gegeben aber das tue ich leider nur sehr selten...

ich weiss gar nicht was du hast? les nicht nur den letzten beitrag, sondern auch meinen davor, dann wird dir hoffentlich der witz und die ironie seines postings klar.
aeusserst humorlos was du uns da zeigst, mein lieber herr gesangsverein.
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
ich weiss gar nicht was du hast? les nicht nur den letzten beitrag, sondern auch meinen davor, dann wird dir hoffentlich der witz und die ironie seines postings klar.
aeusserst humorlos was du uns da zeigst, mein lieber herr gesangsverein.


ich habe alles gelesen und ich finde keinen lustig!